XCode Nicht Installierbar bzw. Kompatibel mit Yosemite?

I

iKernelOS

Gast
Guten Tag,

ich versuche seit gestern XCode auf meinen Mac zu installieren der auf OS X Yosimite 10.10 läuft.

Leider wenn ich im Appstore versuche XCode herunterzuladen bekommen ich nur oben einen kleinen Ladezyklus (Kreisel...).


Ich habe bereits die XCode 6.1.1 und 7.2 dmg file versucht.

6.1.1 lässt mich nicht auf die App die ich bearbeiten will klicken (der name oben links im Xcode fenster ist rot).
7.2 lässt sich nicht installieren, so wird mir nur ein Roter Kreisel angezeigt (Bsp. Das Verbots -schild -symbol)

Ich will weder auf El Captian Updaten weder noch die Firmware neuaufsetzen!

Welche XCode version kann ich als DMG file installieren ohne Appstore für OS X 10.10 ?
 
Erstmal danke für's Antworten.

Ich lade gerade Xcode 6.4 als DMG und versuch das später mal.

Nunmal wenn ich in Xcode 6.1.1 die App öffne (xproj) dann sehe ich eine graue fläche wo steht : No Editor und oben rechts com. .... ..... <--- darauf muss ich klicken jedoch ist der Text Rot und beim Klicken passiert nichts.

Beispiel Bild aus dem World Smart Web UnorganizedProducts.png Die Roten unteren Dinge exestieren in meinem Fall nicht aber habe die nicht durchgestrichen weil der Text in com.... so ähnlich aussieht,
 
Zurück
Oben