C# Wie kann ich tesseract in c# nutzen

Bav Fighter

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
23
Hallo,
ich möchte ein programm schreiben und da wollte ich zum ausfüllen der Captchas tesseract verwenden, jedoch verstehe ich nicht wie ich das nutzen kann. Habe mir zwar schon viel angesehen aber das ist alles auf Englisch.
C# Winforms
 
Sieht relativ einfach aus. Klick
Allerdings gehören Englischkenntnisse zum Programmieren zu den Grundlagen würde ich meinen. Ansonsten wirst du dich wohl sehr viel mit Google Translator rumschlagen müssen.
 
Deine Aussagen bzgl. du willst etwas programmieren & bekommst es nicht gebacken Konsolen Code für dein WinForm Projekt herzubiegen passt nicht zusammen.

Auf MSDN findest du alles was du brauchst. Einlesen und Implementieren musst du dein Programm allerdings selbst.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auf es fehlt hier noch sehr an den Grundlagen. Das im Link ist nahezu eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ob du das jetzt in einer Konsolenanwendung oder WF verwendest, ist ziemlich egal.

Als Tipp: Bau dir eine Funktion, in der du die Grafik, die du lesen möchtest übergibst, lass die den ausgelesenen String zurückgeben und arbeite mit dem dann weiter - je nachdem was du mit dem ausgelesenen String machen willst.
 
Zurück
Oben