Verfügbarkeit zowie ec1-a

Hallo stv1,

schon im Dezember 2015 sind bei uns sehr viele Bestellungen eingegangen, die nun alle chronologisch Stück für Stück ausgeliefert werden und die ersten Produktionschargen der neuen Mäuse sind bislang nicht sehr umfangreich ausgefallen. Wir können daher nur um Geduld bitten, denn es liegt nicht an uns.

Liebe Grüße,
Mike
 
... allerdings konnte die Lieferung die Vorbestellungen nicht ganz decken...

Ok, das hier liest sich aber nicht so, als wäre man einige Monate im Verzug. Ich kann ja nicht wissen woran es liegt, ob caseking zu wenige Mäuse bestellt hat oder Zowie nicht zeitig liefert, es ist halt nur ärgerlich wenn es erst Ende März, dann 05.04, dann 14.04 und dann irgendwann im Mai heißt. Jetzt kann man ja nicht mal sicher sein, dass man die Maus im Mai bekommt, wenn gerade erst Mäuse rausgingen, die im Dezember bestellt wurden. :(
 
Hallo stv1,

natürlich können wir aufgrund der bereits erfolgten Verzögerung nichts versprechen, allerdings haben wir für die nächste Lieferung eine viel höhere Stückzahl angepeilt und hoffentlich wird auch die Anzahl geliefert, die wir auch bestellt haben. Außerdem liegt hier wohl ein Missverständnis vor. Wir konnten nicht nur die Kunden, die im Dezember bestellt haben mit Ware versorgen, sondern bis in den März hinein. Allerdings erreichten uns im März und vor allem im April sehr viele Bestellungen, die hoffentlich - sofern die Anzahl eintrifft die wir auch bestellt haben - mit der nächsten Zulieferung seitens Zowie/BenQ vollständig beliefert werden können.

Gruß,
Eddi
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage. Wenn ich morgen eine Ec1-a bestelle, ist diese dann von eurer kommenden Lieferung abgedeckt oder müsste ich dann noch warten?
 
Hallo Lar$,

unsere bestellte Menge deckt noch immer alle Vorbestellungen ab und wir hoffen, dass wir diese Menge auch erhalten. Wir möchten es lediglich aufgrund der jüngsten Erkenntnisse nichts bestätigen. ^^

Gruß,
Eddi
 
huhu Eddi,

ist sie wirklich auf lager ? oder nur bug?

https://www.caseking.de/zowie-ec1-a-gaming-maus-optischer-avago-adns-3310-sensor-gamo-612.html

Unbenannt.jpg
 
Hallo OfficialDenNis,

das war kein Bug. Es hat sich einfach nur um einen Widerruf gehandelt. Die von Kunden ungeöffneten Artikel rutschen in den normalen Bestand und wenn die RMA es versäumt, uns Bescheid zu geben, dass eine Maus jetzt einem anderen Kunden zugeteilt werden kann (damit der Artikel nicht plötzlich als lagernd ausgewiesen wird), geht die kurz online. Das ist in der Tat sehr ungünstig und nicht wirklich erwünscht. ^^ Ich gebe das aber nochmal weiter.

Gruß,
Eddi
 
Heute ist die EC1 auch auf Lagernd diesmal eine größere Menge oder wieder nur Retouren?
Falls eine größere Menge kannst mir ja vielleicht sagen ob ich diesmal eine Maus abbekomme ^^
Bestellnummer: 1052417
 
Ja ich möchte gerne die EC1.
EC2 steht bei dir bestimmt weil ich zuerst die EC1 bestellt hatte die aber schon weg war und noch paar EC2 da waren hab dan auf EC2 gewechselt die aber auch direkt weg waren habe dan vergessen wieder auf EC1 zuwechseln.
Kannst du das bitte umstellen wäre nett.
Und wann wird die umgefähr versand?
/edit bei meinen bestellungen steht auch EC1 deswegen habe ich keine neue E-Mail gesendet siehe
unbenanntbmjy6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was über die Build-Quality der neuen Revision sagen?

Die alte Variante,bevor BenQ sich Zowie gekrallt hat hatte das Problem, dass die Tasten so eine Art doppelten Klick hatte wenn man die Taste voll durchgedrückt hat. Besteht das noch?
Sorry wenn der Post hier unangebracht ist.
 
Hallo Maye,

nein, das hat Sie nicht (mehr). Ich kenne die alten Versionen zwar nicht und mir war der Fehler bis dato nicht bekannt. Ich kann jedoch als Nutzer einer EC2 bestätigen, dass dieser Fehler nicht zutrifft.

Gruß,
Eddi
 
Na dann werd ich mal wenn sie besser verfügbar ist zugreifen und das Ganze selbst testen. Danke Eddi
 
Hallo,
wie steht es nun eigentlich um die Verfügbarkeit der EC1-A? Steht ja seit einiger Zeit als "bestellt" im Shop. Lohnt es sich zeitlich zu warten oder sollte ich mich im Ausland umsehen?
 
Hallo beinhorm,

wir bekommen voraussichtlich nächste Woche genauere Informationen darüber, wann wir eine neue Lieferung erhalten werden.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi, gibt es neue Informationen zur Verfügbarkeit der Maus?

Kannst du mir sagen welche Switche in der Aktuellsten Version verbaut sein sollen?

Gruß

Edit: Meine Frage bezieht sich auf die ec2-a und nicht ec1-a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neon-Andre,

neue Erkenntnisse haben wir durch fehlende Info von Zowie nicht gewinnen können. Die Switches: 1,5 mm LOD & Huano

Gruß,
Eddi
 
Schade. Danke für die Antwort.

Weißt du vielleicht auch, ob sich die Huanos sich in der ec2-a genau so verhalten wie in der Zowie FK1, die vor 3 Jahren erschienen ist (mit gelben Logo, gelben Mausrad und schwarzem Boden). Die Frage mag merkwürdig klingen, aber ich habe beiläufig gelesen, dass die Huanos in der ec1-a und ec2-a anders verbaut worden sein sollen, damit sie leichtgängiger sind bzw einen geringeren Druckpunkt haben und halt nicht mehr so typisch hart sind.
 
Ich habe den Vergleich zwar nicht selbst gemacht, da ich erst seit der neuen Version eine EC2 besitze. Allerdings ist es in der Tat wohl so, dass die neuen Switches etwas leichtgängiger sind. Das Mausrad ist hingegen definitiv leichtgängiger als die der Vorgänger.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben