Moin
Ich habe seit 5 Wochen 1&1 Telefon/Internet. Nun habe ich einen Zwischenvertrag abgeschlossen das ich am Anfang 16000er und dann wenn Freigeschaltet 50/100 Tausender Leitung habe.
Mir wurde gesagt das es bis zu 4 Wochen dauern kann. Leider macht Telekom den VDSL Port immer noch nicht frei.
Jetzt habe ich am Anfang 12000 Geschwindigkeit gehabt das hat sich aber nach einer Woche auf 9000 und jetzt seit einer Woche auf 8000 reduziert da dort weitere auf die Warteschlange gesetzt wurden.
Da ich eine Familie habe ist bei den Geschwindigkeiten mit Online zocken und Netflix, Stress und Streit vorprogrammiert.
Würde es was bringen bei der Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur anzurufen um Druck auszuüben ? Ich habe gehört das sollte man ruhig machen. Hat da jemand schon Erfahrung ?
Ich habe seit 5 Wochen 1&1 Telefon/Internet. Nun habe ich einen Zwischenvertrag abgeschlossen das ich am Anfang 16000er und dann wenn Freigeschaltet 50/100 Tausender Leitung habe.
Mir wurde gesagt das es bis zu 4 Wochen dauern kann. Leider macht Telekom den VDSL Port immer noch nicht frei.
Jetzt habe ich am Anfang 12000 Geschwindigkeit gehabt das hat sich aber nach einer Woche auf 9000 und jetzt seit einer Woche auf 8000 reduziert da dort weitere auf die Warteschlange gesetzt wurden.
Da ich eine Familie habe ist bei den Geschwindigkeiten mit Online zocken und Netflix, Stress und Streit vorprogrammiert.
Würde es was bringen bei der Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur anzurufen um Druck auszuüben ? Ich habe gehört das sollte man ruhig machen. Hat da jemand schon Erfahrung ?