Windows Xp und Vista upgraden

natürlich kann er sich eine Win7 Key kaufen und auf Win7 damit upgraden. ein Win7 key der noch nicht verwendet wurde in ner verschweisten Packung kostet aber genauso viel wie ein Win10 key, darum wäre das vorhaben schwachsinnig.

und wer glaubt, das bei ebay haufen legale Win7 Keys für 10-30€ verkauft werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmanm
 
Was kennzeichnet denn einen legalen Win7 Key?
 
das ist das Problem bei Win7, man sieht es nicht wirklich, denn Win7 COA Aufkleber wurden in China zu tausenden Gefälscht. abstand sollte man auf jedenfall bei Win7 Keys per Mail halten. ein Orignal COA aufkleber hat auch Hologramme drauf
https://www.heidoc.net/joomla/techn...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1

Microsoft sperrt dann einfach die Keys, mit denen zu oft Windows aktiviert wurd. der Kunde ärgert sich, weil er Geld ausgegeben hat und nun Windows nicht aktivieren kann oder Windows auf einmal nicht mehr aktiviert ist. die Verkäufer freuen sich, da sie durch das Kostenlose Upgrade damit massenweise Geld machen lässt
 
Mickey Cohen schrieb:
verzeih mir die blöde frage, aber ein upgrade von vista auf 7 ist doch möglich? (zwar nicht gratis, aber möglich)
und von 7 auf 10 is es gratis.

Korrekt. Werde ich demnächst bei mir auch so machen (zumindest mal von Vista auf 7, mit Win 10 habe ich keine Eile :D)
Ergänzung ()

Mickey Cohen schrieb:
das habe ich mehrfach getan und bin zu dem schluss gekommen, dass du mit deinem ersten post falsch lagst.

Ich schließe mich dem uneingeschänkt an.
 
bisy schrieb:
das ist das Problem bei Win7, man sieht es nicht wirklich, denn Win7 COA Aufkleber wurden in China zu tausenden Gefälscht. abstand sollte man auf jedenfall bei Win7 Keys per Mail halten. ein Orignal COA aufkleber hat auch Hologramme drauf
https://www.heidoc.net/joomla/techn...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1

Microsoft sperrt dann einfach die Keys, mit denen zu oft Windows aktiviert wurd. der Kunde ärgert sich, weil er Geld ausgegeben hat und nun Windows nicht aktivieren kann oder Windows auf einmal nicht mehr aktiviert ist. die Verkäufer freuen sich, da sie durch das Kostenlose Upgrade damit massenweise Geld machen lässt
Die meisten Keys die hierzu verkauft werden sind noch nicht mal gefälscht, sie werden aber mehrfach verkauft und so sperrt dann Windows die Keys irgendwann.
 
Zurück
Oben