Unterstützt OS X Quick Sync?

joptimus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
38
Hi,

ich möchte ein paar mov Dateien umkonvertierten und dafür die Quick Sync Engine meines MBA (Broadwell) nutzen.
ich weiß, dass OS X Quick Sync für Facetime, Quicktime X, iMovie 10 und Final Cut Pro X unterstützt. Aber entweder kosten diese Programme viel Geld oder ich kann mit ihnen keine .mkv Dateien öffnen. Als ich noch einen Windows PC hatte, ging das astrein, warum bei Apple nicht?
 
Schau mal bei Wiki, das stimmt schon so wie ich es schreibe.
 
Kurze Google Suche ergab das oder z.B. Movavi für 30€, hast du dir sowas schon mal angeschaut? Bzw. was ist für dich viel Geld? Ich brauch das selber nicht daher kann ich da nur recherchieren aber eigentlich scheint man schon ein paar entdecken zu können :)
 
Zurück
Oben