seit wann müssen themenstarter ihre beiträge freischalten lassen vom mod

2moro

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
132
ich hab früher oft bei einem kollegen verfolgt wenn er Themen gestartet hat und beiträge geschrieben hat . und da muste das nie erst vom mod freigeschaltet werden ich hab grad bei action spiele ein Thema gestartet und das muss erst freigeschaltet werden bevor es im forum erscheint :freak:. ich hab die Erfahrung gemacht mit diesem forum das die beiträge in den ersten Minuten beantwortet werden oder gar nicht. wenn man dann nicht online ist um auf die beiträge zu reagieren dann hat man verkackt dann bekommt man auch keine antworten mehr. weil dann sind schon antworten gekommen und später hat dann auch keiner mehr lust sich das alles diese ganzen antworten durchzulesen das Thema ist ganz einfach fast tot. und wie soll das gehen wenn ich gar nicht weis wann die beiträge freigeschaltet werden

freut mich ja das das bei Treffpunkt nicht so ist.
chip.de ist tot weil das zu unbequem ist man kann da die beiräge im nach hinein nicht mehr verändern. deshalb ist chip.de heute fast tot. und wenn das eingeführt wird das alle beiträge erst vom mod freigeschaltet werden dann wird dieses forum auch bald tot sein. ich mein mir egal dann geh ich zu hardwareluxx da ist immoment zwar nichts los aber das wird dann schon werden wenn computerbase nicht mehr ist


dieses Thema bitte nach feedback verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "schon immer" so und ist eine Anti-Spam-Maßnahme. Was die genauen Kriterien sind, damit ein Beitrag in der Warteschleife landet, werde ich hier natürlich nicht erläutern. Es wird jedenfalls nicht alle Beiträge von dir betreffen.
 
Zurück
Oben