Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Damals aber nicht. Damals hatte ich Herzklopfen vor jedenstart. Wenn die Ampel auf grün ging ging gleichzeitig mein Puls auf 180.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Das ist bei mir teils immer noch so. Kann diesen mimimimimi Quatsch echt nicht mehr hören.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

@haudrauff: nope weder noch, es ist schlimmer. :D

Manchmal hat es mich auch dahingerafft und ich musste mal kurz die Augen pflegen. Liegt halt auch daran, das ich es alleine schaue und die magische Anziehungskraft der Couch... Ich finde die jetzige Saison renntechnisch interessant aber die WM wird unter mercedes ausgemacht.
Auf so eine Vorstellung wie im letzten Rennen, werden wir nicht mehr hoffen können.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Haudrauff schrieb:
Wie dem auch sei. In Monaco sind die Mercedese leider wieder dabei. Schade. Ohne die zwei war das Rennen fast so spannend wie in der guten alten Zeit.
Sonst find ich eigentlich nur den Start und die ersten paar Runden interessant. zwischen Runde 15 und 50 mach ich dann ein nickerchen und am Ende guck ich mir den Zieleinlauf an.

Dann ignorier doch die beiden Mercedes einfach, werden ja eh nur ab und an bei Überrundungen eingeblendet.
Ob die beiden vorne weg fahren oder ausgefallen sind, ändert ja nichts an den Kämpfen dahinter.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Funktioniert leider nicht. Nach Platz 2 kommen die ganzen Verlierer.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Du musst deine Zählweise ändern.
Aus Platz 1 und 2 werden eben Platz 0 und 0a.
Und falls ein Vettel mal auf 0 landet, so hat er eben 120% anstatt 100% geleistet.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Und warum steht dann immer die Null in der Mitte des Podiums und bekommt den großen Pokal?
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Damit er nicht in Depressionen verfällt, ist ja eine 0 :-)
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Es gibt Pläne, dass ein Fahrer mit zwei Motoren durch eine Saison kommen muss? Sind die völlig durcheinander?
Vier ist ja schon extrem knapp. Heißt auf der anderen Seite wohl auch, dass es kaum mehr Leistung geben wird, wenn das so kommt. Irgendwo muss man dann ja Sicherheitsreserven haben.
Aber dass das Token-System verschwindet, finde ich sehr gut. Das hatte den Vorteil von Mercedes ja eingefroren und die anderen Teams bzw. Motorenhersteller hatten/haben viele Nachteile dadurch.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Ja und, ab dem 10. Rennen steht die normale Startreihenfolge wieder, da alle 10 Plätze nach hinten müssen - bis zum 14. Rennen, wo der 1. 20 Strafplätze bekommt s_076.gif
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Es ist nass:D könnte interessant werden... Ich glaube Max crasht erneut.

LG
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Ich glaube Max crasht erneut.

Weil er ja ein Crashpilot ist. :>
Sein RB hat aber Probleme, das Team muss(te) die ganze vordere, rechte Seite austauschen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Verdammt die schönen Taktikmöglichkeiten von und wegen Riccardo dahin.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

@AbGedreht,

nein... einfach weil ihm Erfahrung fehlt! Ich mag Max. der junge hat Bewunderung verdient;) Aber er ist eben noch ein Grünschnabel.

Wie gesagt, wird bestimmt spannend:)

LG
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Der-Orden-Xar schrieb:
Verdammt die schönen Taktikmöglichkeiten von und wegen Riccardo dahin.
Ja weil unbedingt mit Regen Reifen gestartet werden muss. Und sobald das SC weg ist, holen sich alle wieder Trocken Reifen.

Hoffentlich wird nicht unter SC gestartet. Will einen echten start haben.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

WhiteShark schrieb:
Will einen echten start haben.

Ich auch! ich will Teile fliegen sehen... Beide Mercedes bitte:D
 
Zurück
Oben