Ich bin seit vielen Jahre Kunde bei Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixName

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
499
Hallo Leute.

Ich bin Sauer.

Ich habe im laufe der Zeit sehr viel Geld bei Alternate - bzw. Zack Zack - ausgegeben.
Meine letzte Bestellung (Bei Alternate) wurde abgelehnt. Ich darf nichts mehr bestellen.
Habe Support geschrieben - Ich bin Tod.

Ich habe tatsächlich mehrere (2) Bestellungen per Nachname gehabt, die ich dann nicht bezahlen konnte - Zack...
Nachname kostet sowie so viel. :)

Ich darf bei allen anderen Händlern noch bestellen.

Das Erste mal - Das mir das passiert. Was meint Ihr ?

Bei allen anderen, die eh günstiger sind, darf ich - mich nervt - das Zack Zack - Tod ist für mich.
 
Warum hast Du die Nachnahme Sendungen denn nicht bezahlt bzw. warum bestellst Du dir überhaupt was wo Du doch weisst das du es eh nicht bezahlen kannst? Von daher ist es Alternate's gutes Recht dich zu sperren weil für sie entstehen ja auch kosten. Egal wieviel Du zuvor schon gekauft hast.

Genauso kann man bei amazon gesperrt werden weil man zuviel zurück gehen lässt.

Deshalb meine Ich das Du verdient gesperrt wurdest. Lerne draus nur dann was zu bestellen wenn Du auch tatsächlich das Geld hast.
 
Ist eben das selbe Spiel, wie z.B. Amazon, die bei zu vielen Rücksendungen einen sperren..
 
Womit sich mir die Frage des TE nicht erschließt. Der Grund für die Sperrung ist offensichtlich und bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben