Notiz Jetzt verfügbar: iPhone SE und iPad Pro (9,7 Zoll) sind vorbestellbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich habe das iPad Pro 9.7 Spacegrey mit 32GB grade bestellt :)
Aber warum gibt es kein Smartcase mehr bei Apple? Ich will kein Smartcover seperat.
 
wahlmeister schrieb:
Aber warum gibt es kein Smartcase mehr bei Apple? Ich will kein Smartcover seperat.

Ich finde die Möglichkeit wie sie jetzt ist mit Backcase und seitlicher Aussparung für das Smart Cover besser. Man hat sozusagen das beste aus beiden.

Für ein kurzes Spielchen zwischendurch stört das Cover. Beim Tippen möchte ich auf den Winkel allerdings nicht verzichten.
 
Ich hab mich jetzt über die 2 Jahre mit dem Air 1 dran gewöhnt, ich will nichts anderes mehr. Ich habe jetzt einfach die Hülle fürs Air2 bestellt, da die Abmessungen gleich geblieben sind wird das passen. Nachteil: Kein Ausschnitt für den Blitz, aber Fotos mache ich mit dem iPad sowieso nicht. Die Lautsprecher oben nutze ich auch nicht, zur Not mache ich halt die gleichen Löcher rein wie unten.

Ich denke das wird dem Smartconnector geschuldet sein der mich aber absolut nicht interessiert. Wirklich sehr schade. Davon abgesehen finde ich es extrem Frech für die Silikonhülle 70€ zu verlangen und dann nochmal 60€ für das Smartcover. Damals beim Air habe ich für das Leder Smartcase 89€ bezahlt. Absolut durch nichts zu rechtfertigen. 89€ gebe ich gerne für ein hochwertiges Ledercase aus, aber nicht 130€ für eine halbgare Lösung mit ner Silikonhülle. Wenn ich sowas wollen würde dann könnte ich mir eine für 10€ aus dem Zubehör holen.

Aber BTT: Noch jemand oder bin ich tatsächlich der einzige hier im Forum der ein iPad Pro vorbestellt hat? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben