• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo NX: Bilder des neuen Controllers durchgesickert

@iSight2TheBlind
Ich will jetzt nicht von Clickbaiting reden, aber vielleicht sollten sich die Seiten mal wieder darauf konzentrieren tatsächliche Nachrichten zu liefern und nicht jedem Gerücht einen extra Beitrag zu widmen, welches sich in der Regel nach ein paar Tagen als Fake herausstellt? Was bitte hab ich den von unbestätigten Daten? Genau, nichts!
Und hey aus ganzen "zwei" Quellen ist es aufgetaucht? Wow, das ist im Internet natürlich nicht zu überbieten, das muss ja wahr sein! Schließlich sind das ganze 30sek Arbeit den Bullshit an jemand anderes zu senden. :freak:
 
Okay, dann stellt man halt auch die Vorberichterstattung zu allen zukünftigen Grafikkarten und Prozessoren ein, was wissen wir schon über Zen und Pascal außer Gerüchten, schließlich kann man
den Bullshit an jemand anderes
senden und damit ist jedes Gerücht auf jeden Fall falsch.
Dann heißt es zukünftig bei den Reviews: "Hallo, da heute die NDA gefallen ist können wir es euch ja sagen: Nvidia veröffentlicht nächste Woche eine neue Grafikkartengeneration und hier ist der Test... Sammelt am besten schnell 599€ zusammen, denn die Karten sind so gut, dass ihr sie euch kaufen solltet."
 
Im Titel ist eigentlich klar erkennbar, dass es sich um ein Gerücht handelt, bzw. nichts bestätigtes (Stichwort "durchgesickert"). Da kann es "Clickbait" sein, oder auch nicht, auf jeden Fall kann jeder User selbst entscheiden, ob er sich für dieses Gerücht interessiert, oder nicht.

Computerbase macht ja nicht alle Beiträge für alle User sondern bestimmte Beiträge auch nur für bestimmte Usergruppen.

Unverständlich ist für mich aber, wie viel Wert hier teilweise auf Gerüchte gelegt wird...
 
Zurück
Oben