Notiz Jetzt verfügbar: LG verteilt Android 6.0 für das G3

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem LG bereits für Dezember des letzten Jahres ein Update auf Android 6.0 für das G3 in Aussicht gestellt hatte und gleiches zunächst in Polen verteilt wurde, hat der Hersteller nun mit dem Rollout von Marshmallow in Deutschland begonnen.

Zur Notiz: Jetzt verfügbar: LG verteilt Android 6.0 für das G3
 
Hab es auch seit Anfang Februar. Über die Software am PC:)
Läuft echt flüssiger. Super Service;)
 
Zuletzt bearbeitet:
celica1986 schrieb:
Findest du? Also angekündigt wurde 6.0 von LG ja schon vor fast 6 Monaten. Der Rollout in Polen war dann vor 3 Monaten und hier sollte es 'kurz danach' folgen (Orginal Wortlaut). 3 Monate sind für mich nicht kurz danach :rolleyes:.

Aber ok, gegenüber Firmen, die noch in der Gewährleistungszeit den Support komplett einstellen ist es natürlich super, dass die G3 Besitzer überhaupt etwas bekommen. In der Androidwelt werden die User offenbar bescheiden :D.
 
hab keine probleme mit dem update. funktioniert besser als vorher.

sieht super aus und is auch noch spürbar schneller geworden, perfekt!
 
Und wann bekomm ich endlich mal 5.0 auf dem G2, die bescheuerte App sagt immer ist aktuell 4.4 und manuell flash ich nicht.
 
Endlich!
Hoffentlich wird mein Hitzeproblem mit meinem G3 verschwinden mit 6.0...
 
Zurück
Oben