• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dark Souls 3

Wie geht's eigentlich weiter wenn man alle Bosse gekillt hat und ihre Seelen verbraucht hat? Was muss man tun? Oder muss man neu starten weil das Spiel nicht mehr zu beenden ist wenn man alle Seelen selbst verbraucht hat um auf zu leveln?
 
Du musst die Asche der 4 Fürsten auf ihre Throne legen und dann mit der Feuerhüterin sprechen. Die Boss-Seelen haben damit nichts zu tun. Die sind nur für Seelen/Items gut
 
Spielt das Spiel eigentlich überhaupt noch jemand auf der XBox One? Irgendwie sehe ich überhaupt keine Markierungen mehr auf dem Boden. Oder spielen alle nur noch Invasoren?

Kann man Ember irgendwie als DLC nachkaufen? Schließlich ist Ember notwendig wenn man mit anderen Spielern spielen möchte, und ich habe keins mehr und bei den Händlern habe ich auch schon alles leer gekauft.

Muss man das Spiel neu beginnen wenn einem das Ember ausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst aber Leuten helfen und bekommst für jeden Boss den du gemeinsam legst 1 Ember und wirst wieder menschlich. Brauchst nur den weissen Speckstein, da wirst zumindest auf der Playsi sofort gerufen, bei der Box wird's nicht anders sein. Wo steckst denn fest?
 
Ja das habe ich schon ein paar Mal gemacht, aber sobald ich dann wieder menschlich bin fallen praktisch sofort Invasoren in meine Welt ein. Die sind dann auch unbesiegbar weil sie gefühlt hunderte Level über mir sind. Da geht dann das eben gefundene Ember wieder verloren. Daher ist es keine Lösung anderen mit den Bossen zu helfen, das was man dabei gewinnen kann wird dannach ja praktisch automatisch wieder weggenommen.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Invasoren los zu werden, aber dennoch online spielen zu können? Ich mag halt nur kooperativ spielen und nicht gegen andere.
 
Keine Ember benutzen, dann kann auch niemand in deine Welt einfallen. Ember kann man übrigens auch farmen, z.B. bei den Rittern im ersten Gebiet.
 
Invader in Massen sollten ohnehin nur kommen, wenn man den Dried Finger nutzt oder Koop spielt. Mich hat in 5-6 Durchgängen nie jemand invaded, wo ich allein war. Und ich renne fast immer kindled rum, damit ich invaded werden kann, was jedoch erst passiert, wenn ich einen Koop Spieler rufe.
 
Hallo,

bin in den Katakomben, ich kann Anri aber nirgendwo finden? Warum geht die Quest nicht bei mir?

mfg
 
Gibt aber PVP Gebiete, und das ist es relativ wahrscheinlich invaded zu werden, in den Sümpfen oder auch Irythyll oder wie das heisst. Als wir zu zweit gespielt haben, wurde fast alles weg geklatscht. Allein renn ich da nur noch durch, viele Items gibts da nicht und die Bogenschützen nerven auch extrem. Halt unten noch die zwei Riesen Hunde und der Eid.
 
Als ich Sie das erste Mal traf, da saßen sie auf Steinen. Dann waren Sie einmal im Feuerband-Schein, jetzt sollte man Sie in den Katakomben treffe, aber nichts
 
xpower ashx schrieb:
Gibt aber PVP Gebiete, und das ist es relativ wahrscheinlich invaded zu werden,

Dort geht es aber mehr um Signs und 1v1 Duelle. Klassisches Invaden funktioniert bei mir überall gleich: Ich werde allein nirgends invaded, im Koop immer. Andersrum das gleiche: Ich kann invaden wo ich will, ich bekomme instant einen Host, der jedoch nie allein ist.
 
Werde ständig invaded egal wo und alleine. Macht aber den Reiz aus, wenn ich chillen will dann lauf ich als Hülle rum. Hatte trotzdem das Gefühl das es in den Gebieten häufiger passiert, denn beim ersten Mal geh ich immer erkunden, da ist man ja viel länger auf dem Präsentierteller
 
Also sobald ich ein Ember benutze kommt praktisch sofort die Meldung dass ich invaded wurde. Egal ob ich kooperativ oder allein spiele. Blöderweise sind die Invader auch so geskillt dass sie extra unendlich Stamina haben und einen mit nur einem einzigen Treffer killen. Schade dass es keine Möglichkeit gibt PvP in dem Spiel ab zu stellen wenn man das nicht möchte.

Ich hab noch ein paar Fragen:
  1. Wenn ich einen Bogen in die Hand nehme werden in Boss-Kämpen immer die Animationen gezeigt als hätte ich keine Pfeile mehr, dabei habe ich genug dabei und am richtigen Slot ausgewählt. Sind Bögen in Boss-Kämpfen verboten oder sowas?
  2. Wenn ich die vier Gegenstände auf die Throne gelegt habe und dann mit der Firekeeperin spreche, fragt sie mich immer nur irgendwas, aber es gibt keine Option wie's weiter geht und ich zum letzten Bossgegner kommen kann.
  3. Wie kann man zauber? Immer wenn ich einen Zauber in eine Slot ablege ist der ausgegraut und nicht nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dem blauen Eid beitreten.


Um zaubern zu könne brauch tman die passenden Atributte
 
Und ein entsprechendes Item. Talisman für Wunder, Pyromantieflamme für Pyromantie und Zauberstäbe für Zauber.

Nachdem du mit der Firekeeperin gesprochen hast, musst du zum Leuchtfeuer und dich niederknien
 
Acrylium schrieb:
Blöderweise sind die Invader auch so geskillt dass sie extra unendlich Stamina haben und einen mit nur einem einzigen Treffer killen.

:confused_alt: Was hat Stamina mit Schaden pro Treffer zu tun? Ich kenne nun wirklich alle Waffen fast auswendig, keine würde dich one hitten, wenn du nicht viel zu wenig Leben geskillt hast. Eine Zauber eventuell, wenn man wenig Resistenz hat.

Zu den Fragen:

1.) keine Ahnung
2.) Wenn du alles platziert hast, sollte die Fire Keeperin am Bonfire stehen. Benutz doch mal das Bonfire ;)
3.) Wurde schon beantwortet.
 
Hey, was sind denn so die essentiellen Items für nen Schwertkämpfer/Krieger?

Ich bin jetzt Level 40, habe hauptsächlich Stärke, Geschick, TP und Kondition gelevelt und muss noch den Abyss Watcher machen, bevor es weitergeht. Aktuell habe ich das Uchigata und Irithyll-Schwert gelevelt und laufe mit Nordmannrüstung und TP-/Estus- und Konditionsringen rum.

Vlt. habt ihr ja Tipps für mich, was sonst "State of the Art" ist.^^
 
Geheimtipp wäre noch das Finsterschwert, das kannst du farmen bei den zwei Rittern vor dem ersten Aschefürsten, das Uchigatana hab ich mit Feuer durch wirkt. Ringe halt aus dem was du bisher gefunden hast.
 
Ich hab's jetzt durch und einen neuen Durchgang begonnen. Aber irgendwas stimmt nicht, ich kann immer noch nichts zaubern. Habe Faith auf 12 und erfülle eigentlich alle Skil-Vorraussetzungen um Miracles casten zu können, aber... es geht nicht. Die Miracles die ich am Bonfire "lerne" bleiben weiterhin ausgegraut. Habe versuchsweise auch mal alles an Rüstung abgelegt um zu überprüfen ob's vielleicht wegen der Rüstung oder anderer Ausrüstung nicht geht, aber auch nackt kann ich einfach nichts zaubern. Hilfe... wie geht das?
 
Zurück
Oben