• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Live Gold: Sunset Overdrive, Saints Row IV und The Wolf Among Us

Starke Titel! Ich muss zugeben ich kauf sonst keine games mehr bin voll versorgt mit games for Gold.
 
Schöne Auswahl. Leider jedoch schon alles gespielt. Aber wenigstens gibt es auch gleich neues Futter für die Abwärtskompatibilität.
 
Schöne Auswahl!

Bis auf Dead Space, ich habe es ein einziges Mal durchgespielt und damit wird es auch bleiben! Eine (Funk)Maus musste dran glauben als ich sie beim erschrecken gegen die Wand geschleudert habe!
 
Sunset Overdrive kann ich nur empfehlen. Nachdem ich es im Oktober letzten Jahres nur kurz nach meinem XBox One kauf nur kurz angespielt hatte, habe ich es jetzt in den letzten Tagen durchgespielt. Abgedrehte Story, gutes Gameplay(man braucht aber ein wenig zeit um mit der Steuerung zurecht zu kommen) und kein übermäßiger Zeitfresser. Habe etwa 29h gebraucht, aber auch alle Nebenmissionen erfüllt und alle Sammelobjekte eingesammelt. Die Herausforderungen habe ich aber nicht gespielt.
 
Zurück
Oben