XMG P506 - Probleme Windows 10 Probleme

Cosm1Q

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
3
Guten Abend oder eher morgen für mich.
Ich hab nach langem überlegen mich für ein Schenker XMG p506 entschieden, weil es einfach an Leistung und Design scher zu überbieten ist und der Gesamteindruck hat für mich gepasst. Nach dieser Entscheidung ging ich dann zu Saturn (bin ungeduldig und konnte nicht warten) und habe mir das P506 zugelegt.
Die Specs waren: Intel Core i7-6700HQ Quad-Core Prozessor
12GB DDR4 ( was mich gewundert hat da es im Internet und auch auf der Seite keine 12Gb option gab)
1000GB HDD
250GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 970M

Trotz der 12 GB und dem Preis von 1900 habe ich mir das Gerät zugelegt. Zuhause angekommen voll Vorfreude alles eingerichtet. Nun Windows Taste gedrückt (man will sich ja alles anschauen) die Apps versucht zu verwenden . NICHTS da . Kurzes Aufpoppen des Fensters und weg wars wieder. Der Store geht auch nicht. Internet durchforstet. Zig Lösungen über Powershell und Kommandozeile versucht ging wieder nichts. Alle Updates drauf. Keine Änderung. Man könnte ja damit leben, aber ich will auch mal den Rechner nutzen oder einfach mal schnell auf meine Fotos etc etc. zugreifen. Also Über die Einstellungen Windows zurücksetzen (wurde angegeben als Tipp, kann man ja mal machen) den sicheren Weg gewählt ohne löschen von allen Daten, jedoch schon sehr leicht gereizt , weil das Gerät direkt am Anfang schon nicht funktioniert.

So Hauptproblem jetzt. Resetting your PC 8% mehr nicht seit 4 Stunden sitz ich davor und es tut sich nichts. POWER-Taste gedrückt . Ganz normal gestartet. XMG logo kommt man denkt sich hey alles gut. Natürlich ist das nicht so das XMG logo kommt in dauerschleife immer wieder und wieder. Ich habe keinen Nerv mehr dafür. 1900 Euro dafür das nichts wirklich geht und ich jetzt garnichts mehr habe. Ich habe The Division installiert und auch gespielt um zu testen was das Teil kann, doch die nicht funktionierenden Funktionen haben mich dann doch gestört und da denkt man sich als Laie doch mach ich ne wiederherstellung über die Einstellungen.

Also was soll ich tun? Das Ding hat ja kein Laufwerk und Win10 war schon vorinstalliert. Ich will nicht das System komplett neu auflegen bei einem Gerät dass ich mir gestern gekauft habe. Vlt. ist das bei jedem Gerät so weil win 10 nichts taugt oder meine komische 12GB Version ist verkorkst, oder was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben