Klingelton

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

meine Frau ist auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton. Ich habe diesen jetzt gefunden.
Ich habe aber ein bisschen Angst auf dieser Seite den Ton runterzuladen. Nicht das ich noch ein Abo abschließe.

Kennt vielleicht jemand die Seite oder eine andere die Ihr mir empfehlen könnt.

Gruß und Danke

Sascha

http://www.klingeltop.de/klingelton/the_muppet_show/
 
muppet show sound/melodie?
schau auf youtube und hols dir dort. da fängst du dir sicher kein abo ;)
 
Habe ich schon. Suche aber genau diese Version.

Gruß

Sascha
 
Würde den Sound abspielen und mit einem Programm aufnehmen. Anschließend auf das Handy ziehen ;)
 
virus schrieb:
Hallo,

meine Frau ist auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton. Ich habe diesen jetzt gefunden.
Ich habe aber ein bisschen Angst auf dieser Seite den Ton runterzuladen. Nicht das ich noch ein Abo abschließe.

Kennt vielleicht jemand die Seite oder eine andere die Ihr mir empfehlen könnt.

Gruß und Danke

Sascha

http://www.klingeltop.de/klingelton/the_muppet_show/

Du willst genau dieses Produkt aber kostenlos ... das nennt man dann Diebstahl.

Lese dir doch einfach die Bedingungen auf der Seite durch.
 
wenn du nicht mehr weiter kommst, dann hol es dir für lächerliche 1 euro.
 
Mir geht es nicht um das Kostenlos.

Will nur nicht in einer Abofalle nachher hängen darum geht es mir.

Gruß

Sascha
 
Ansonsten einfach mal "ZEDGE" im AndroidMarket runterladen
Dort gibt es um die 60 Muppets Klingeltöne, eben mal geguckt!
 
Zurück
Oben