Mainboard kaputt

afkxd

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
35
Hallo ich wollte letzte mal Win7 neu machen aber der cpu Lüfter war locker also machte ich den pc auf. Grafikkarte ab lüfter dran aber dann fuhr der pczwar noch aber ich bekam kein Bild mehr aber die Grafikkarte geht noch da ich sie danach in meinen Pc hatte woran könnte das liegen ?
 
War der Lüfter vom Kühler locker oder der Kühler locker?

Die Grafikkarte ist auch wieder richtig eingesteckt, befestigt und die evtl. erforderliche Zusatzstromversorgung angeschlossen worden? Der Monitor war auch wirklich angeschlossen und eingeschaltet gewesen?

Bei der Befestigung irgendwelche andere Teile/ Komponenten berührt, wie z.B. RAM und der steckt jetzt nicht mehr richtig?

Ansonsten nenne uns die verbaute Hardware.
 
Es könnte daran liegen, daß du die Karte nicht mehr richtig verbaut hast oder daß bei der ganzen Arbeit etwas kaputt gegangen ist!

Wie hast du das gemerkt, daß der Lüfter locker war?
Warum musstest du dazu die Grafikkarte ausbauen? Ist es in (deinem?) Rechner so eng in dem Bereich?
 
Nächste mal bitte mit Interpunktion und etwas Struktur.

Ansonsten schließe ich mich den andern an: Hardware listen, alle Kabel & Schrauben auf festen Sitz prüfen, RAM auf korrekten Sitz prüfen.

Wenn gar nichts Hilft -> Null-Methode
 
Warum "Mainboard kaputt", wenn du kein Bild mehr bekommst?

Ich vermag daraus zu schließen, dass du deinen Monitor ans Mainboard gesteckt hast, statt an die Grafikkarte.
 
Zurück
Oben