• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam ostern 25.03.2016 server sehr langsam

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hallo liebe CBler.

anscheinend saugt die ganze welt gerade iwelche spiele von steam. mit meiner 16k leitung komme ich auf 150-200kbps download speed.

könnt ihr das bestätigen? es nervt ungemein, wenn man für ostern ein spiel (rayman) kauft, was 4 gb groß ist, also eher klein und es trotzdem 6 + stunden dauert, bis es heruntergeladen ist?! ich möchte mir nicht ausrechnen, wie lange dirt 3 complete braucht.

lg,
subvision
 
Nicht wirklich, alles wie gewohnt.

Steam.PNG
 
Stelle keine Probleme fest. Bei mir läuft alles normal. Vielleicht hilft es einen an.Download-Region auszuwählen
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ein Download zum Test von Counterstrike Source lädt mit maximaler Bandbreite (20-23 MB/s lt. Steam) herunter.
 
1,7MB/sek aktuell.
 
Liegt sicherlich am sale. Versuche mal ob der Downloadserver-wechsel Abhilfe schafft, ansonsten hilft da einfach nur abzuwarten :)
 
ah danke. der download-server war nicht optimal. nach änderung lädt er jetzt zumindest mit 800-900 kbps.

ich danke euch.
 
Zurück
Oben