• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebote: Steam, Humble und GoG locken mit Verkaufsaktionen

Die Watch Dogs Complete Edition ist von 50 auf 15€ gesenkt. Das Spiel hat aber nur 61% in den Bewertungen erhalten... ist das wirklich so schlecht?
 
@HardRockDude: Es ist vielleicht nicht das spannenste Spiel. Dass Gameplay hat mir persönlich aber gut gefallen :)
 
Man kann 61 Prozent ganz gut mit "ausreichend" oder "befriedigend" übersetzen. Es setzt halt keine neuen Impulse, hat die typischen Ubisoft-Mechaniken (auf Tower klettern...) und ist ansonsten ein solider GTA-Klon. Ich hatte ganz unterhaltsame Stunden damit.
 
Das Spiel an sich ist okay aber die Performance ist grauenhaft.
Hatte es damals gekauft für 7€ aber kaum gespielt, war auf meinem Rechner fast unspielbar, zumindest mit der GTX970, mit der R9 290 noch nicht ausprobiert. War aber eh im CPU-Limit, mit 4 Threads geht da nix dauernd hängt es. Mit nem aktuellen i7 könnte es gehen.
 
Ich habs ganz gerne gespielt.
Ist auf meiner 780er auch ganz gut gelaufen.
Bei den Grafiksettings muss man den RAM der Graka im Auge behalten.
Alle Schieber nach rechts gibt eine Ruckelorgie.
 
Hmm, Zombie ist das das PC-Remake von der WiiU oder?
Hat das jemand und kann was dazu sagen?
 
Test ist verlinkt. :D Ich fand es gut, mit Maus und Tastatur aber eigentlich zu einfach. Einen Controller sollte man schon haben.
 
Gibts was empfehlenswertes im Angebot um 20€? Hab noch Steam Guthaben übrig.
 
Gerade eben im Angebot bei gog.com die beiden Metro Spiele in der Redux-Version für 7,98. Besser geht's wohl kaum.
 
47€ für Far Cry Primal ist ein schlechter Scherz.
Der Copy&Paste Ableger wäre für 19,99€ vielleicht fair. So ist es nur zum Kopfschütteln.
 
Stimmt, für FarCry Primal habe ich zur Veröffentlichung schon nur 35 Euro bezahlt.
 
Ich meine nicht die Key-Shop-Preise sondern die UVP von Ubisoft.
Klar bekommt man es für knapp über 20€ mittlerweile, aber nicht von offizieller Seite.

Soweit ich weiß war/ist UVP 59,99 ... :rolleyes:
 
WarumAuchNicht schrieb:
47€ für Far Cry Primal ist ein schlechter Scherz.
Der Copy&Paste Ableger wäre für 19,99€ vielleicht fair. So ist es nur zum Kopfschütteln.

Nicht mal, höchsten n 10er.

Teil 3 hatte immerhon noch eine Story vorzuweisen, in Primal gar nicht vorhanden.

Und bevor man sich AC Syndicate kauft, spielt lieber die alten Teile bis Rogue. Unity und Syndicate sind einfach nicht ihr Geld wert, lasst euch nicht über ihre Grafik hinwegtäuschen. Unity ist sogar so schlecht, dass ich es nie durchspielen konnte, für kein Geld der Welt

Übrigens: Far Cry Primal gibt es bei mmoga auch für 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben