Navigationssoftware für 2-3 Tablets mit unterschiedlichen Ansichten und Einstellungen

koffeinjunkie

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.214
Android Navigation für 2-3 Tablets mit unterschiedlichen Ansichten und Einstellungen

Da ich am experimentieren bin, würde ich gerne wissen ob es eine Navigatiossoftware gibt, die gleichzeitig auf mehreren Tablets installiert, unterschiedliche Karten und Navigationseinstellungen bietet. Sprich auf dem einen möchte die Markierung und den nah gezoomten Weg sehen, auf dem 2. einen weiter weggezoomten Bereich wo man einen Überblick über die Gegend hat wo man sich befindet (mit entsprechenden POI's und Hinweisen etc. wäre top) und auf dem Dritten eine Art meteorologische Sicht. Falls das mit einer Software nicht möglich ist, wären für mich auch mehrere Programme interessant oder ein und dieselbe Software separat installiert und eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches OS geht's?

Also so, als wären alle zusammen ein Navi? Würde es auch gehen, die Route auf mehreren Geräten in der Naviapp deiner Wahl (gratis wären z.B. Nokia Here Maps oder Google Maps) zu starten und dann auf jedem eine andere Ansicht einzustellen?
 
Zurück
Oben