C# MS Project Add in zur Beseitigung von Lehrzeilen Programmieren

rogerss

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12
Ich würde gerne ein add in für MS Project 2013 programmieren der in der oberen Leiste ein ein Knopf erstellt mit der Funktion alle Zeilen die keinerlei Informationen beinhalten entfernt.

Ich benutzte C# noch nicht so lange darum könnte ich bisschen Hilfe gebrauchen.
Bereits ein Beispiel Code der mit nur in der Leiste ein Knopf einsetzt der z.B. sag würde mir ungeheuer viel helfen :D

Danke für eure Hilfe!
 
Weiß nicht, wieso man so etwas machen sollte, aber die einfachste Lösung wird sein einfach ein Konsolenprogramm zu erstellen.
Auf die Exe zieht man dann die Dateien, die werden dann als Startparameter ausgelesen, Dateien öffnen, Leerzeilen entfernen, abspeichern.
Wie man die AddIns erstellt, keine Ahnung. Ich denke da würde jeder hier das machen, was du auch tun kannst: Googlen.
 
Weil ich gerne mit C# arbeiten würde um es zu lernen.

Gegoogelt hab ich find aber kein Beispiel der funktioniert
 
Hast du das auf msdn schon gesehen? click

Jags durch google translate falls es mit dem englisch nicht reicht.
 
Zurück
Oben