Whatsapp Si bei Nummernwechsel

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich hab zu Dezember meinen Vertrag gekündigt und auf Mitnahme meiner Nummer verzichtet.
Ich hab das Handy zurückgesetzt und die SIM Karte zerschnitten und Handy in Schublade gelegt.

Ich hab meinen Whatsapp Account vorher NICHT deaktiviert.

Jetzt ist meine alte Nummer wohl neu vergeben.

Sieht der jetzt meine alten Whatsapp Nachrichten? Nee oder? Ich denke die liegen nicht bei WHatsapp auf den Servern.
Er bekommt jetzt nur Nachrichten von Leuten die nicht wissen das ich die Nummer nicht mehr habe, aber meine alten Nachrichten sieht der nicht oder?
 
Soweit mir bekannt werden Chatverläufe nur lokal oder (wenn eingeschaltet) in der Google Cloud gespeichert. Also nein, er kann die Chatverläufe nicht wiederherstellen.
 
Zurück
Oben