Pc schaltet sich selber aus!

Ich habs versucht, aber ich hab keine Geräusche aus dem Gehäuse gehört wo ich mir sicher war das es jetzt abstürzen wird, ich habe aber 1 - 2 gemacht als Test Bilder im Spiel. Reicht das? Ach ja, das Netzteil das ich vorher hatte war ein 400 Watt Netzteil, war das auch zu groß? weil es GENAU das selbe Problem hatte wie das Cougar GX
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke

Sorry aber dein jetziges Mainboard ASROCK 980DE3/U3S3 ist "unterste Schublade".
"Nachflicken" mit einem anständigen Top-Blower CPU-Kühler ist 1. teuer und 2. wäre das auch wieder nur halber Kram.

Mach jetzt besser "Nägel mit Köpfen" und gönn dir das hier:
1 x Mainboard: http://geizhals.de/asus-m5a97-evo-r2-0-90-mibjj0-g0eay0mz-a850618.html?hloc=at&hloc=de ca. 95,-

Der nächste Schritt wäre dann ein bewährtes Gaming-Gehäuse wie das hier:
1 x Gehäuse: http://geizhals.de/sharkoon-t9-value-blau-mit-sichtfenster-a762509.html?hloc=at&hloc=de ca. 58,-
... auch mit anderen LED-Farben lieferbar.


Gruß, Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Top-Blow-Kühler hast Du ja. Stell im BIOS den Turbo ab, um die Spannungswandler zu entlasten.

Dann kauf Dir bitte ein gutes 450W-Netzteil wie ein Coolermaster G450.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn mit dem vorherigen NT genau die gleichen Phänomene auftraten, ist die Wahrscheinlichkeit dass es am NT liegt eher gering.
 
@Sylvester

Danke für die Antwort, Ich werde mir dieses Mainboard mal gönnen ^^ aber mit meinen Gehäuse bin ich ganz zu frieden. Ich denke mal dass das Gehäuse optional ist, oder?

Mfg Luke
 
@Luke.

Mach das und gib uns / mir dann bitte Rückmeldung.
Das von mir genannte Gehäuse ist, wie ich schon schrieb, als evtl. Option gedacht.

Wenn du den jetzigen AMD-Boxedkühler erst einmal weiterverwenden möchtest, bestell unbedingt eine kleine
Spritze MX-2 Wärmeleitpaste mit.

Oder gleich den hier:
1 x CPU-Kühler: http://geizhals.de/scythe-big-shuriken-2-rev-b-scbsk-2100-a732330.html?hloc=at&hloc=de
- da ist dann WLP dabei.

Gruß, Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben