• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel das letztens getestet wurde, aber Titel vergessen.

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Moin,
konnte mir leider nicht selbst helfen deshalb frage ich hier.

Also, letztens wurde ein glaube ich Indiespiel veröffentlicht. Der Tester sagte im Testvideo, dass man auf irgendeinem Planeten glandet ist und rumcraften muss, sich ne Siedlung aufbauen soll und nach und nach neue Teile finden muss um ne Rakete zu bauen um wieder nach Hause zu kommen.

Kann es vllt Stardew Valley sein? Ich habe mir den Gamestarvideo angehört aber sowas sagte der Tester dort nicht. Weiß vllt jemand um was fürn Spiel es sich handeln könnte? Ah manno.

gruß
jan :)
 
es ist factorio ;) aber vorsicht, höchste suchtgefahr :D
 
Jop ist wohl factorio oder vllt sogar RimWorld aber das ist noch in der alpha.
 
Mensch Alienate, es ist wirklich Factorio. Danke dir *knutsch

Gleich mal ordern. ^^

gruß
jan :)
 
Zurück
Oben