Rechner startet nicht

pressus

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
24
Hi Leute,
ich hab da nen ganz großes Problem, habe mir ein neues Mainboard heholt
(ASRock P4i65PE) da passen aber meine alten AGP-Grafigkarten nicht mehr drauf.
Nun habe ich nur noch ältere PCI-Grafigkarten, also eine eingebaut aber beim Einschalten laufen die Lüfter nur ganz kurz an und das wars aber auch.

Was kann ich tun ?
 
pressus schrieb:
Hi Leute,
ich hab da nen ganz großes Problem, habe mir ein neues Mainboard heholt
(ASRock P4i65PE) da passen aber meine alten AGP-Grafigkarten nicht mehr drauf.
Nun habe ich nur noch ältere PCI-Grafigkarten, also eine eingebaut aber beim Einschalten laufen die Lüfter nur ganz kurz an und das wars aber auch.

Was kann ich tun ?


habe Problem eingegrenzt, erste PCI defekt, und meine andere ist wohl zu schwach 4MB meinen 17 Zoll Moni aunzusprechen ?

Festplatte läuft aber auch nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt an deiner Stelle das Mainboard umtauschen und dan gleich gegen eins mit AGP.
 
Das Board ist mit AGP, aber trotzdem Problem ist gelöst, es lag an dem Netztteil, hatte den viereckigen Stecker nicht (ATX 12V Connector)
 
Zurück
Oben