Beschwerde über Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichiLH

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
255
Hi,


im Forumsbereich Politik und Gesellschaft in diesem Thread wurde ich jetzt bereits 3x als Rassist beschimpft #1387, #1399 und irgendwann davor auch schon und habe dies der Moderation gemeldet, ohne Reaktion.

Wie man hier sehen kann (und es gibt noch diverse andere Beispiele) ist der Moderator aber durchaus aktiv, hat nur offensichtlich ebenfalls eine tendenzielle Einstellung zur Moderation.

Als Betreiber seid ihr entsprechend verpflichtet für Recht und Ordnung zu sorgen. Sich als Rassist beschimpfen zu lassen fällt in Deutschland nicht mal eben unter eine harmlose Beleidigung, sondern wurde in der Vergangenheit schon mit einem Streitwert von bis zu 3000,- angesetzt. Ich probiere es daher hier noch einmal im Guten und fordere die Administration auf diese Beiträge entsprechend zu löschen, anderenfalls werde ich rechtliche Schritte gegen den Nutzer sowie den Betreiber einleiten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in einem Internet Forum. Da musst du dir ein etwas dickeres Fell zulegen.
Du wurdest auch nicht beleidigt, es hat nur jemand gesagt was Leute mit deiner Meinung für ihn sind.
Und ganz ehrlich, nach dem was ich da im Bereich Thread überflogen habe, muss ich dem sogar zustimmen.

Du hast diese Aussagen provoziert. Es gibt in dem Thread keinen Grund einzugreifen.

Mit rechtlichen Schritten drohen, wird dir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber am Ende entscheidet sowas ein Gericht. Jemand hat Belege dafür gefordert, dass es nicht nur einen Fall in Deutschland gibt. Den habe ich geliefert. Das sehen im übrigen alle anderen User auch so, wie man lesen kann, wenn man will.
 
Das wird kein Gericht entscheiden, denn dazu wird es nie kommen. Der Staatsanwalt lacht dich eher aus, wenn er den Forenthread liest.

Denn es hat dich niemand beleidigt. Darum greift auch kein Moderator ein.
Du hast auch kein Recht die Löschung fremder Beiträge zu fordern.
 
Lassen wir die Diskussion. Das klärt kein Staatsanwalt, weil ich zivilgerichtlich eine Klage anstreben werde. Und wie ich dich verstehen, bin ich für dich auch ein Rassist, ja?
 
Vielen Dank für dein Feedback. Die Sachlage wird intern besprochen.
 
Bei den angezeigten Beiträgen sehen wir weiterhin keinen Handlungsbedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben