SCCM Mac Managing

tazuro94

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
102
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich habe auch ein Thema im Wondows Server Bereich aufgemacht, das Falsche kann gelöscht werden.

Wir haben bei uns den SCCM für Windows-Geräte im Einsatz und würden gerne auch einige OS X-Endgeräte darüber verwalten.
Ich habe mich auch schon mit dem Parallels Mac Managing auseinandergesetzt, allerdings wüsste ich gerne, was die native Windows SCCM bezüglich der OS X Verwaltung bietet.

Auf dieser Seite hier (http://www.parallels.com/de/products/mac-management/) gibt es einen netten Vergleich, welcher die jeweiligen Funktionen kurz darstellt, allerdings ist mir das nicht ausführlich genug.

Wenn man nach SCCM Mac Managing googlet findet man nur Seiten die Parallels Produkt veranschaulichen, jedoch nicht die native Windows-Lösung.

Hat jemand ein wenig Erfahrung damit?


Liebe Grüße
 
Danke für die Antwort!


Das habe ich mir auch schon angeschaut aber da steht ja eig nur ein kleiner Teil beschrieben was möglich ist.

Ich bräuchte etwas eindeutiges handfestes für meine Dokumentation.
 
Zurück
Oben