• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One: Abwärtskompatibilität um drei weitere Spiele ergänzt

Jetzt hat die One schon Abwärtskompatibilität seit einigen Monaten und es kommen nur irgendwelche Gurkenspiele (Halo gehört natürlich nicht dazu) .
 
Man man. Die One kriegt immer mehr super Argumente. Ich glaube, sobald RDR kommt, schlag ich zu.
 
Big Qwer schrieb:
es kommen nur irgendwelche Gurkenspiele (Halo gehört natürlich nicht dazu) .
Aha... Immer diese Schwarz-Weiß-Schubladendenker. :rolleyes:
 
Ohne RDR und Skate, und für Leute die SSX mögen leider nur Pustekuchen.

Wer spielt denne bitte King of Fighters '98..
Habs mir eben bei Youtube angeguckt, Super Nintendo Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwärtskompatibilität für vorherige Konsolen ist ja fast der einzige Grund der für die XBone spricht. Zumindest wenn man die Kritiken darüber einbezieht, daß die Konsole bei neuen, aktuellen Spielen so oft das Nachsehen wegen fehlender Leistung hat....
 
Soul Calibur würde ich nicht als Gurkenspiel titulieren.
Kann's kaum erwarten, dass SC 4 und 5 auch dazu kommen ... und natürlich TDU (das erste, nicht das zweite).
 
Halo Wars, mega fettes Spiel. Die haben gezeigt wie RTS auf Konsole auszusehen hat, fast perfekt, nur das einheiten limit hat wiklich genervt und den MP schnell langweilig gemacht.

Hoffe die ringen sich bald dazu durch 360 Spiele auf den PC Spielbar zu machen. Xenia machte zwar gute Fortschritte aber ist bissl ruhig geworden.
 
Nimm das PS4 ;)

Xbox One eindeutig das bessere System!
Ich bin sehr froh das ich mir lieber die Xbox One gekauft habe anstatt die PS4! Wollte oder will mir die PS4 oder jetzt PS4.5 noch holen!
Aber Lahme Portierungen, fehlende exklusiv Titeln von Interesse und keine konstante FPS sprechen nicht für die PS4! Vielleicht macht die PS4.5 es ein bisschen besser!
 
Wolfsrabe schrieb:
Die Abwärtskompatibilität für vorherige Konsolen ist ja fast der einzige Grund der für die XBone spricht. Zumindest wenn man die Kritiken darüber einbezieht, daß die Konsole bei neuen, aktuellen Spielen so oft das Nachsehen wegen fehlender Leistung hat....

welch ein dummer kommentar:freak:
was spricht denn für die ps4 bis auf die bessere grafik die man nur im direktvergleich sehen kann?
 
Big Qwer schrieb:
Jetzt hat die One schon Abwärtskompatibilität seit einigen Monaten und es kommen nur irgendwelche Gurkenspiele (Halo gehört natürlich nicht dazu) .

Für welche Spiele hast du denn gevoted?
Ich persönlich fand Halo Wars jetzt nicht so überzeugend, da gefallen mir die anderen beiden zb besser..
 
Zuletzt gab es Assassins Creed, Alan Wake, Grid 2 und Castlevania - ziemlich wenig Gurkenspiele. Bei der Aufnahme in das Programm spielen auch rechtliche Gründe (Lizenzen für Artdesign, Musik etc) eine Rolle, die nicht ohne weiteres auf eine neue Plattform portiert werden können. Dass nicht sofort jedes Spiel kommt, ist erwartbar.
 
Ich denke mal dass viele Publisher - wie Capcom - auch einfach nicht ihr okay geben um das ganze halt minimal remastered wieder zum Vollpreis auf der neuen Konsole zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space wurde der Kompatibilität hinzugefügt. 7,2GB Download. Ab morgen (1.4) können alle Gold-User den Titel kostenlos runterladen.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Dead Space wurde der Kompatibilität hinzugefügt. 7,2GB Download. Ab morgen (1.4) können alle Gold-User den Titel kostenlos runterladen.
wenn ich dead space laden will kommt seit 3 tagen leider immer die fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll, egal ob über die xbox one oder xbox.de am browser
alle anderen gwg titel lassen sich problemlos laden
 
Bist mit dem Problem wohl nicht allein. Hat bei einigen geholfen "hartnäckig" zu sein und es wieder und wieder zu versuchen:
For some reason it won't let me purchase dead space on the website or the console. Keeps telling me to try again later. Tried for 2 days.
I was I having the same problem, and I've never had this problem (at least on xbox.com).

It finally went through for me on the console, which was unexpected.
It did this for one once on the Xbox One, so I switched to 360 and it failed there too, i tried it one more time and it worked.
-> https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=583086&page=143

Selbst kann ich nix dazu sagen. Hatte das Problem nicht und erwerbe die Inhalte immer über die jeweilige Konsole (in dem Fall die 360).


Nachtrag: Ich sehe da auch gerade, dass Dead Space auch für EA Access verfügbar ist. Vielleicht kommt das Problem daher, weil das Spiel für 2 Dienste gerade als "gratis" drin ist. Hast du vielleicht EAA?
 
Zuletzt bearbeitet:
nope nicht mehr aber beim zweiten versuch hat es vorhin geklappt :)
 
Zurück
Oben