• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One: Abwärtskompatibilität um drei weitere Spiele ergänzt

Big Qwer schrieb:
Jetzt hat die One schon Abwärtskompatibilität seit einigen Monaten und es kommen nur irgendwelche Gurkenspiele (Halo gehört natürlich nicht dazu) .

Halo ist auch ausgerechnet das eine Spiel das von Teil 1-5 in 1080p und 60fps als MC- Collection und Halo 5 vertreten ist.

Das ist so als würde Sony die Uncharted Teile Abwärtskompatibel machen und dann die Nathan Drake Collection veröffentlichen :D
 
Ich finde diese Kommentare von wegen "Gurkenspiele" total unangemessen. In letzter Zeit sind soviele gute dabei gewesen und auch zukünftig kommen immer wieder top Teile. Ich meine schaut euch nur die Games with Gold Aktion an! Dead Space, Borderlands, und und und... Jetzt zum Release von Quantum Break gibts auch noch Alan Wake und zum Dark Souls 3 Release Dark Souls 1. Ganz ehrlich? Da würde ich mich über Sony mehr aufregen, die mit ihren PSN Plus Programm SEIT 5 MONATEN nur Crap Games raushauen. Da würde ich mir überlegen obs nicht eine grundlegende Apathie gegen MS ist, die solche Kommentare generieren?

... und zum Thema Lizenzen, Remastered Editionen und den Aufwand Spiele abwärtskompatibel zu machen, dazu muss ich ja nix sagen, das haben meine Vorredner bereits erläutert ;)
 
Zurück
Oben