SATA Festplatte boothfähig machen

Hallo Leute... nun habe ich entlich zeit und auch die möglichkeit euch ein feedback zu geben.

Platte ist eingebaut.. hab erst xp installiert.. dann die image gezogen.. dann gebrannt und dann win7 installiert.. nun läuft es, nach einigen anlaufschwierigkeiten wieder alles rund.. nur dass ich von winfuture die updates zu 7 nicht installieren kann... da passiert dann gar nichts, auch nach einer stunde nicht ein weiteres update installiert. schon komisch..

und firefox.. hab ich die neueste version runtergeladen.. das war auch nicht wirklich gut... denn da ist eine sehr zögerliche reaktion vorhanden.. beispiel beim runterscrollen einer seite.. erst nach ein bis zwei sekunden wurde der befehl ausgegeben..

nun eine etwas frühere version gezogen und wunder... alles passt.. daher kann ich nun auch hier schreiben.

update von antivir funtioniert auch nicht richtig..kommt fehlermeldung.
 
welche Win7 updates von Winfuture meinst du?
hast du für Win7 auch den Chipsatz, und Grafik Treiber installiert?

ansonsten win7 nochmal installieren, nicht das es bei der installation Probleme gab, sowas kommt auch mal vor, zwar selten, aber kann passieren
 
bisher läuft win7 prof.. einwandfrei.. bei installation keine probleme.. also ja.. nehme an, dass alle chips vom mainboard richtig erkannt wurden.

winfuture meine ich die pakete vom den ganzen updates seitens microsoft.. ab sp1 ..
 
unter Win7 musst du natürlich noch für dein mainboard den Chipsatz, Grafikkarten Treiber usw installieren, im Gerätemanager siehst du auch die Geräte mit Ausrufe oder fragezeichen, bei denen noch die Treiber fehlen.

installiere die Updates doch einfach über Windows Update
 
kurze Frage.. kann es sein dass mein system probleme mit Win7 Prof hat und es daher sinnvoll wäre win7 home zu installieren.. geht dass dann auch mit dem key, den ich für prof habe? brauche ja nur immage ziehen und brennen oder?
 
Soweit es Updates betrifft, hast Du mit Home dieselben Probleme wie mit Professional. Und der Professional-Key gilt nicht für Home.

Gruß, VZ
 
Zurück
Oben