Gaka kaputt?

N3Ro

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.010
Seit dem ich battlefield 2 mit den taktraten von 570/600 gespielt habe/bf2 ist dabei nicht abgestürzt oder so),habe ich immer bei diesem space shuttle oder was das ist :p im ati tray tool bildfehler..
alle spiele laufen ohne fehler,und die kraka wurde auch nicht zu heiß..
hab schon alle treiber neu installiert und auch das ati tray tool..
normalerweise verträgt meine graka auch höhere taktraten ohne bildfehler..
diese bildfehler im ati tray tool bedecken so 85% des "show 3d renderer" window..
weiß jemand ob ich jetzt meinen graka speicher kauputt habe?:(
ahja.. die bildfehler bleiben auch,wenn ich die graka stark untertakte..
 
Zuletzt bearbeitet:
N3Ro schrieb:
weiß jemand ob ich jetzt meinen graka speicher kauputt habe?
Das kann gut möglich sein, 600mhz sind selbst für 1.6ns Speicher manchmal zu viel. Wenn selbst bei Untertaktung noch die Fehler bleiben, ist womöglich der Speicher defekt.
 
aber wieso ist das nur beim ati tray tool?
alle spiele funktionieren problem los..
auch benachmarks haben keine fehler,selbst das atitool,was dem ati tray tool stark ähneld zeigt keine fehler an..
bin echt ratlos :(
 
Wenn die Fehler nur bei dem Tool auftreten.
Sei froh.... denn die Spiele laufen ja... :D

Übertakten ist immer ein Risiko und die Hardware wird mehr beansprucht.
 
ja ich weiß..
finde das aber merkwürdig das diese fehler plötzlich da sind.
habe ja bf2 ganz normal beendet..
gibt es vielleicht irgendein programm mit dem ich meinem graka speicher testen kann?
ahja und was auch noch komisch ist,wenn ich beim ati tray tool diesen benchmark mache,sind auch keine fehler da :heul:
hat keiner eine ahnung? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal den Tool, bei dem die Fehler auftreten, neu :)
 
habe ich schonmal gemacht, bringt nichts..
 
Zurück
Oben