Projekt [Worklog] Big Red

Full Cover Block ;)
In Europa kenne ich nur einen Händler der die führt highflow da kostet so ein Block aber je nach Modell schlappe 200€
 
Guden Max,

wollte mal hallo sagen und habe mir deine Bilder nochmal in Ruhe angeschaut. Sehr hübsche und gute Arbeit mit dem Polieren der Acrylteile. Hier sieht man die Sachen echt besser als bei Facebook.

Gruß Buddy3012
 
So mal wieder ein kleines Update bin zur zeit ziemlich bei der arbeit eingespannt.

Habe mich mal versucht die Lüfter mit Wassertransferdruck noch mehr zu verschönern.
Bin leider noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden aber Übung macht den Meister. :)




Ergänzung ()

Eben kam noch das Netzteil an, welches komplett gesleevt wird. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
und die folie vom Transferdruck hält bei den hohen max. RPM?
 
naja Camouflage ist nicht unbedingt besser :mussweg:

Auch wenn ich keine roten rechner mehr sehen kann bin mal aufs Ergebnis gespannt.
Wieso hast du so ein sleeving unfreundliches Netzteil genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben