• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow of the Beast

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Das Spiel wurde noch vor der PS4 veröffentlichung gezeigt. :D

Jetzt wird es doch kommen, am 17. Mai.

Nach Alienation hat Sony nun auch für den nächsten digitalen Titel einen Erscheinungs-Termin bekannt gegeben. Shadow of the Beast von Heavy Spectrum wird am 17. Mai für die PlayStation 4 erscheinen. Neben dem Termin wurde auch die Framerate bestätigt: Nach einiger harter Arbeit konnte man sie auf konstante 60fps erhöhen.

Den neuen Trailer seht ihr hier.
https://www.youtube.com/watch?v=CwxjGrb9qNo
http://www.consolewars.de/news/65523/shadow_of_the_beast_erscheint_am_17_mai/
 
Hat sich das Spiel schon einer gekauft? Die bisherigen Reviews lesen sich ja eher katastrophal... zumindest aus meiner Sicht. Eine überladene und unpräzise Steuerung ist das letzte was man in einem action Platformer gebrauchen kann :-(
 
https://www.youtube.com/watch?v=7PAVa1QOWJ0

6/10


Schade. Wird mal für 5,- gekauft. Zuwenig Level,Steuerung soll nicht das wahre sein zb man muss erst blocken für den Finishing Move.
Es hat aber auch viel gutes und einen schönen Retro flash.
 
Hm, wobei er die Steuerung gar nicht mal so runtermacht wie andere Tests... und der Rest vom Spiel würd mir absolut taugen und wär mir auch 15€ wert, auch wenns kurz ist.

Wieso gibt's davon keine Demo? (oder ein Refund im Store wie bei Steam) Dann könnt ich selber probieren obs mir taugt... aber gerade wenns um die Steuerung geht bin ich halt recht anspruchsvoll. Ich will gegen die Monster kämpfen, nicht gegen die Steuerung ;-)
 
Ja 15,- ist es mir doch auch noch wert. Mir gefällt es, die hätten auch eine Vita Version bringen sollen mMn.
 
Zurück
Oben