Windows XP Modus auf anderen PC umziehen

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.192
Hallo,

kann ich den Windows XP Modus (also die virtuelle Festplatte inkl. der dort installieren Programme) auf einen anderen PC umziehen.

Wenn ich die Festplattendatei auf den neuen Rechner umkopiere und dort dann beim Setup auswähle, dass ich eine bestehende Platte nutzen will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht funktioniert.

Muss ich noch Konfigdateien umkopieren und anpassen? Wo finde ich diese?
 
Welches Betriebssystem läuft auf dem anderen Rechner und welche Software wird dort zur Virtualisierung eingesetzt?
 
Auf beiden Windows 7 und dort soll auch der Windows XP Modus eingesetzt werden (ist aber noch nix installiert).

Der eine Rechner fliegt raus, der andere soll ihn ersetzen. Im XP Modus läuft Software, die unter Win7 nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben