• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

troschan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
47
Hi,
ich suche eine Spielergemeinschaft für "erwachsene" Spieler Ü30.
Wahrscheinlich eher so in die Kategorie Gelegenheitsspieler, da Familie und Arbeit schon einen Großteil der Zeit einnehmen.

Ich kenne da auf Konsolen einige Gemeinschaften, aber leider nix für den PC?!

Danke!
Tim
 
Ich würde mich der Suche anschließen, bin zwar "noch" nicht ganz 30J. jung/alt aber ich denke das sollte trotzdem passen!?

Was für Spiele/Spiele-Genre favorisierst du denn?

Ich bin absoluter Freizeit/Spass Spieler neben Familie, Job und Haushalt daher ist das ganze bei mir Zeitlich doch gut begrenzt.
 
Bin zwar noch knapp unter 30, aber Arbeit, Frau und Kind kann ich an bieten. :D

welche Spiele denn?
 
Du solltest schon rein schreiben, für welche Spiele Du Leute suchst ;) Sonst wird das nie was ... gibt doch drölf Trilliarden verschiedene Spiele.
 
Ü30... check!
Arbeit... check!
Frau... check!
Kind... check!
Wenig Zeit... check!

Zurzeit auf der Platte: CS:GO
 
Hi,

hätte auch Interesse,

Ü30 | Check
Arbeit | Check
Wenig | Zeit Check.

Meldet euch welche Spiele euch so Interessieren.


LG
 
Also bei mir ständen zur Verfügung:

-BF: Hardline
-BF:4
-BF:BC 2
-Star Wars Battlefront
-CoD:MW 3
-CoD:BO 3
-CS:GO
-CS:S
-FC4
-Titanfall
-Dirty Bomb
-Robocraft
-Plants vs. Zombies:GW2
-Evolve
-Rift
-Guildwars 2
-World of Tanks
-Serious Sam 3
-Medal of Hornor:pacific Assault
-Age of Empires 3



bin aber keineswegs abgeneigt mir ein Spiel an zu schaffen im Fall der Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele alles mögliche und bin auch flexibel. Ich suche ja nicht nur für bestimmte Spiele Mitspieler, sondern eher ne Spielergemeinschaft?

Ich zocke momentan The Division, aber auch Vermintide, SC2, Dawn of War 2, PvZ: GW, BF4 etc.
 
moin,

meine Spiele derzeit: Rainbow Six Siege, Trackmainia Turbo, je nach Diablo 3 SoR, LoL ist auch noch installiert ;)


Mein Vorschlag wäre, eine Steam Gruppe Zugründen um zu sehen wie viele dabei sind.


LG
 
Habt ihr vllt mal bei Facebook oder so nach Ü30 Spielergruppen gesucht?
 
ü30...check (werde aber trotzdem nach Ausweis gefragt weil ich noch wie 17 aussehe XD )
familie...nur Freundin
Kind...n Kater (ist doch faßt dasselbe XD)
Arbeit...yop
wenig Zeit...mal so, mal so

MP games auf der HDD:
- CS GO
- CS Source
- Battlefield 4
- Borderlands 2
- Plants vs. Zombies Garden Warfare 2
- Diablo 3
- Heroes of the Storm
- Smite
- LOL
- Guild Wars 2
- Blaze Rush
- Hero Siege
- Company of Heroes
- Left 4 Dead 2
- Killing Floor 2
- Rocket League
- Grim Dawn
- Path of Exile
- Torchlight 2
 
Zurück
Oben