Notiz Jetzt verfügbar: iOS 9.3.1 behebt Abstürze beim Öffnen von Links

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Guten Abend,

vielen Dank für die Info.

Mit dem iPhone (5s) sind es 24MB, der iPodTouch (5) hat 19MB.

Läuft wieder alles bestens, keine Probleme mehr mit den Links.

Gruß
​Casa
 
Danke für die Info, aber ich warte prophylaktisch immer mit solchen Updates.
Mal gucken ob die Tage noch was auftaucht ^^
 
Gerade auf dem iPhone 6 installiert, läuft ohne Probleme. Danke für die Info. Hatte gar nicht bemerkt das es Probleme mit Safari gibt.
 
Hallo,

seit 9.3.1 krieg ich die Homepage von t- online nicht mehr auf. Gibt es dazu eine Löung ?
 
Seltsam, hab gerade mal versucht www.t-online.de funktioniert bei mir ohne Probleme!
iOS 9.3.1 + Safari Browser
 
Bei mir jedoch nicht mehr. Hab auch schon alles gelöscht was im Browser war.
 
Bei mir geht t-online auch ohne Probleme.

Benutzt du eventuell irgendeinen Adblocker? Vielleicht blockiert ja der die Seite?!
 
Hi,

heute geht die Seite wieder. Sehr eigenartig. Dafür habe ich jetzt auf dem PC Probleme mit der T-Online Seite, das der Text doppelt bzw. nicht mehr lesbar ist.

Mit Google Chrome keine Probleme.
 
Hallo, ich habe seit einer Woche ein 6s u d habe seit dem nur WLAN Probleme, meisten merkt man es beim Spielen, das ist fast nicht möglich. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Neustart, Netzeinstellungen zurückgesetzt usw...soll ich es mal auf Werk zurücksetzen oder umtauschen?
 
Zurück
Oben