[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb April 2016 - "Gegensätze"

Welches Bild hat das Thema am besten getroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Gratulation an baxus1 ;)

Und Danke für die 14 Stimmen für meinen Beitrag #8. :)

Leider habe ich versehentlich das Bild zu klein eingesendet - bzw. nicht gesehen, dass noch die Verkleinerung meines Mail Clients eingeschaltet war. :(

Jetzt, wo die Abstimmung rum ist, kann Echo Dave es vielleicht bitte in voller Auflösung einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und ein großes Dankeschön für die 14 Stimmen für mein Bild (7) :)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Ich habe immerhin 3 Stimmen bekommen. Für die erste Teilnahme schon mal was ;)
 
@ Chillkroetchen

Ist nicht Stuttgart, sondern Köln; Severinstraße.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Gewinner für den Monat April ist: baXus1.

2016_04j5uox.png



Ich bedanke mich auch für meine zwei Stimmen, vor allem an meinen treuen Abstimmer ShelbyBoss :D
 
Vielen Dank!

Möchte mich gleichzeit dafür entschuldigen, dass das Foto bereits bekannt war. Aus diesem Grund gebe ich die Themenwahl für Mai an "runagrog" und "pcpanik" ab. Würde sagen wir nehmen das Thema von dem, der als ersten Dave eine PN schickt. Los geht's ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!



Ich hätte nicht gedacht das mein Gegensatz @foto nr. 3 so schwer zu erkennen ist :(
 
baXus1 schrieb:
Vielen Dank!

Möchte mich gleichzeit dafür entschuldigen, dass das Foto bereits bekannt war. Aus diesem Grund gebe ich die Themenwahl für Mai an "runagrog" und "pcpanik" ab. Würde sagen wir nehmen das Thema von dem, der als ersten Dave eine PN schickt. Los geht's ;)

Eine Tolle Geste! Hut ab!


----------------
Hätte auch nicht erwartet, dass mein Gegensatz (Wasser/Feuer) so schlecht zu erraten ist, überlege wie ich es hätte besser darstellen können.
 
Vielen Dank @baXus1! Habe eben einen Vorschlag in Abstimmung mit pcpanik eingeschickt.
 
crossblade schrieb:
Bild 9
Keine Ahnung was in diesem Künstlerisch wertvollen Bild dargestellt werden sollte – einen Bezug zum Thema konnte ich bisher noch nicht erkennen.

Da bist du nicht der einzige, ich hab von mehreren Quellen bestätigt bekommen, dass es sehr schwer zu erkennen ist.
Erstmal ist das Bild auf dem Kopf, gespiegelt und die Farben sind invertiert. Das ist eine Gegensatz zu einem normalen Bild, also mehr auf einer Metaebene.
Es gibt auch Abseits davon Gegensätze bzw. Unterschiede, die man allerdings nur erkennen kann wenn man das vorherige erkannt hat. Nämlich Touch- vs Tastenhandy, scharf vs unscharf und Cyanogenmod vs Windows Phone.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Schöne Geste von dir baxus; ich denke, dass dir das hier alle hoch anrechnen werden - das ist echtes fairplay.
Vielen Dank auch an diejenigen, die für mein Bild Nr. 6 gestimmt haben.
Und @ AudiRS6: da hab ich wohl dann daneben gelegen; danke für die Aufklärung :-)
 
Sorry das ich das Ding hier nochmals ausgrabe...

@baXus1, auch wenn Dein Bild schon etwas älter ist. Hast Du damals den Herren gefragt (wenn auch nachträglich) ob das Bild für ihn ok ist?
 
Zurück
Oben