Test iPhone SE im Test: Apples Kleines mit der Technik des Großen

Habe mich nun durchgerungen und möchte ein SE kaufen... nur leider kann man die gewünschte Variante (space grau - 64GB) nirgendwo zu guten Konditionen bestellen. Bis zu 3 Wochen dauert es überall.

Meine Frage: Sind ab dann voraussichtlich wieder Bestände da oder wird bei konstanter Nachfrage immer (bis Anfang Juni^^) 2-3 Wochen Wartezeit einzuplanen sein? Vielleicht hat einer von euch da eine Info, die ich nicht übers Internet herausfinden konnte. :) Danke schon mal!
 
Das kann keiner beantworten.

Solange die Nachfrage hoch bleibt, desto eher ist mit Wartezeiten zu rechnen.
 
Bestelle doch einfach, dann hast du deine Ruhe dass der SE irgendwann daheim eintrifft.
Ich habe auf meinen auch 2 Wochen gewartet und es hat sich gelohnt, ich bin absolut glücklich mit dem iPhone SE.
Das Design finde ich fantastisch, auch wenn es ein altes Design ist. Doch es ist ein Porsche mit einem Klassischem Design :)
 
Sahit schrieb:
Also ich finds nicht schlecht. Aber warum immer noch die Hirnriss 16GB Variante verkauf wird und es dann für 64GB dann gleich 100€ mehr sein müssen. Ohne mich Apple!
Durch das weglassen der 32GB Version bzw des SD slots versuch Apple einfach nur seinen Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir bezahlen 100€ mehr für 64GB speicher. Apple investiert aber höchstwahrscheinlich nur irgendwas im 10€ bereich mehr.
Für mich ein NoGo!

Ich versteh die ganze Problematik nicht.
Früher hat man für 64GB 200€ Aufpreis bezahlt. Heute zahlt man 'nur' 100€, wofür man früher 32GB gehabt hat.
Du kannst ja immer noch die 16GB-Variante kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann der Kontrast unter dem 5s liegen, wenn es das gleiche Display ist?
1. Seite unten, Auswahl Kontrast?!
 
@FaDam: Die Frage habe ich auch schon gestellt.

Hansdampf12345 schrieb:
@nlr: gibt es ne Erklärung dafür, warum der Unterschied beim Kontrast des Displays zwischen SE und 5s so groß ist, obwohl doch laut Text das selbe Display zum Einsatz kommt?

Hab folgende Antwort bekommen:
nlr schrieb:
[...]

ich vermute Serienstreuung als Grund für die Unterschiede.
Wir hatten wohl einfach Glück mit dem iPhone 5s damals.
Generell gibt Apple für beide Geräte die gleichen Werte an.
[...]

Wäre mir persönlich eine zu große Streuung. Da hätte man seitens der Redaktion mehr drauf eingehen müssen. Ein paar weitere Tests und auf jeden Fall ein paar Zeilen dazu im Bericht.
 
Zurück
Oben