• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G2A hat mich betrogen..

mo3

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
240
Hallo,

vor rund 2 Monaten habe ich eien Zahlung in höhe von 250$ bei Opskins.com via G2A pay bezahlt und musste durch eine verifizierung. Nach einigen Stunden bekam ich eine Email, dass die Verifikation abgelehnt wurde, das Geld habe ich jedoch bis dato nicht erhalten..
Ich habe einige supports aufgemacht, es wird mir nie geantwortet, falls doch, bekomme ich nur 0815 texte die überhaupt nicht zum thema passen..
Dann begann ich den Live chat zu benutzen (vor über einem Monat) man hat mir gesagt dass das Geld am 22.2 gesendet wurde und das ich mic han meine Bank wenden soll, was ich getan habe und keine Zahlung erkannt wurde.
Dann öffnete ich wieder einen Chat und man hat mir gesagt dass sie sich um das problem kümmern werden. Ich habe 2 wochen gewartet, habe nichts bekommen, Habe den support angerufen wo ich immer wieder abgelehnt werde. Vor 2 Wochen habe ich nun wieder einen Live support aufgemacht, da es nun fast 2 monaten sind und ich endlich mein Geld wieder haben will, und ich konnte nicht glauben als da "You are banned from the chat" stand..
Ich werde komplett ignoriert und wollte deswegen hier fragen, was ich denn machen kann um an mein Geld zu kommen. Etwa zur Polizei gehen?

Gruß
 
Tja Lehrgeld, warum kauft man überhaupt so ein teuren scheiss und dann noch bei einen nicht verifizierten Händler?
 
Warum hast du nicht G2A Shield aktiviert beim kauf? Kostet nen 1€ mehr!
 
Du hast es bei Opskins.com gekauft, jedoch nur per G2A pay bezahlt... ansprechpartner ist dann nicht G2A^^
 
samsungtr schrieb:
Warum hast du nicht G2A Shield aktiviert beim kauf? Kostet nen 1€ mehr!

Ich habe keinen Code oder sonstiges gekauft, man kann kein G2A Shield auswählen.
 
Ahja und G2A mit nen Sitz in China macht das vertrauenswürdig? Wie naiv kann man da den bitte sein?

Wenn man sich darüber nen Spiel für 30€ kauft ist es schon so eine sache, aber wie kommt man bitte auf die idee darüber was im wert von 250$ zu kaufen?
Da hat man doch einfach nur selbst schuld

Wenigstens Paypal genutzt? da hast zumindest noch ne minimale chance auf das GEld
 
Was hast du denn gekauft?
 
Immer Paypal nutzen. Gerade bei Keyhändlern in Asien.
 
@samsungtr

anscheinend nen skin für 250$ wenn man sich die angegebene seite Opskins.com anguckt
 
Leute sagt mir doch lieber was ich machen soll anstatt so nen mist zu schreiben, hilft doch auch nicht mehr =D
 
Wie hast du den bezahlt? Paypal?

Zu 99,99999% siehst aber eh das Geld nicht wieder, NACH 2 MONATEN kommst du erst auf die idee nach hilfe zu fragen.
 
Dich entweder direkt an den Shop wenden, wo du es gekauft hattest (Opskins.com) oder als (teures) Lehrgeld verbuchen. Anzeige wird wohl nicht viel bringen.
 
KenshiHH schrieb:
Wie hast du den bezahlt? Paypal?

Zu 99,99999% siehst aber eh das Geld nicht wieder, NACH 2 MONATEN kommst du erst auf die idee nach hilfe zu fragen.

Über Skrill, ja war nicht so schlau.
 
Ich hätte mir bei solch einem doch recht hohen Betrag niemals soviel Zeit gelassen. Hast du wenigstens noch die e-Mails und Chatverläufe die du als Beweis nutzen kannst?

Mit welcher Zahlungsart hast du denn bezahlt?
 
Warum nutzt man soetwas, wenn es auch Paypal ( mit Käuferschutz) gibt. Kann man nur den Kopf schütteln.
 
Ging das Geld per Lastschrift von deinem Konto ab?
Wenn ja, ab zur Bank und zurückbuchen lassen!
 
Skrill hat kein käuferschutz,
tja damit ist dein Geld entgültig weg, gratuliere zum neu erlernten skill "vorsicht beim einkauf"

@Tiger1981

Nach 2 Monaten ist nix mehr mit zurück buchen.
 
Zurück
Oben