• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G2A hat mich betrogen..

Ich habe über Skrill bezahlt und habe noch alle verläufe screenshots etc..
 
Tiger1981 schrieb:
Ging das Geld per Lastschrift von deinem Konto ab?
Wenn ja, ab zur Bank und zurückbuchen lassen!

​Du bist ja lustig, er hat die Überweisung getätigt und die Bank ist fein raus. ;)

@mo3 Was hat eigentlich diese Verifizierung beinhaltet und wieso war sie nicht positiv, obwohl das Geld überwiesen worden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
mo3 schrieb:
Ich habe über Skrill bezahlt und habe noch alle verläufe screenshots etc..

Wie KenshiHH schon gesagt hat hat Skrill keinen Käuferschutz, damit hat sich das ganze wohl oder übel für Dich leider erledigt. Zudem ist auch einfach zu viel Zeit vergangen und hätte schnellstmöglich geklärt werden müssen.

mo3 schrieb:
?
Dir scheint das Geld ja nicht sonderlich viel zu bedeuten:rolleyes:
 
paypal übernimmt keinen schutz für nicht phyische Güter wie Keys.
Sofern keine der Parteien einen Sitz in Deutschland hat, hast du auch keine rechtliche Anlaufstelle.
Wie hast du über G2A pay bezahlt, per Lastschrift an G2A pay und von dort an Opskins?
Und was bitte ist nun Skrill? Über wieviele Dienstleister bist du jetzt gesprungen?

was ich getan habe und keine Zahlung erkannt wurde.
Dann hat dein Geld das Bankkonto doch gar nicht verlassen?

Geh zur Bank, "eröffne " dort einen Fall, du seist betrogen worden. Eine Anzeige auf Betrug muss im Raum stehen, da der Bank natürlich auch die Hände gebunden sind sofern keine Straftat vorliegt. Fragen kostet nichts. Hier findest du aber höchstens Gedankenanstöße.

Aber ganz ehrlich, irgendwie ergibt das Puzzle keinen Sinn, Kann dir doch niemand alle Teile aus der Nase ziehen.
Lege doch erstmal ausführlich da wie das wirklich abgelaufen ist.
Auf einmal kommt Skrill ins spiel.
Wenn ich dort draufklicke wollen sie eine Kreditkartennummer. Hast du nun per Karte bezahlt?
wer soll da durchblicken?
 
Tja

Entweder Anwalt bemühen oder als Lehrgeld verbuchen.
Was anderes kannst nicht machen.
 
Lehrgeld... Dein Anwalt kostet dich entweder 150€ selbstbeteiligung und du siehst dein Geld nie wieder oder du zahlst auf Stundenbasis (viel teurer) und du siehst dein Geld nie wieder. Mach doch mal bei OPSkins ein Ticket auf, die haben auf meine Tickets meist schnell reagiert. Kleiner Tipp am Rande paypal ist ganz gut. Ja, du musst einen kleinen Prozenbetrag mehr zahlen, aber jetzt verstehst du auch warum ;)
 
Cyrionxs schrieb:
paypal übernimmt keinen schutz für nicht phyische Güter wie Keys.
Sofern keine der Parteien einen Sitz in Deutschland hat, hast du auch keine rechtliche Anlaufstelle.
Wie hast du über G2A pay bezahlt, per Lastschrift an G2A pay und von dort an Opskins?
Und was bitte ist nun Skrill? Über wieviele Dienstleister bist du jetzt gesprungen?


Dann hat dein Geld das Bankkonto doch gar nicht verlassen?

Geh zur Bank, "eröffne " dort einen Fall, du seist betrogen worden. Eine Anzeige auf Betrug muss im Raum stehen, da der Bank natürlich auch die Hände gebunden sind sofern keine Straftat vorliegt. Fragen kostet nichts. Hier findest du aber höchstens Gedankenanstöße.

Aber ganz ehrlich, irgendwie ergibt das Puzzle keinen Sinn, Kann dir doch niemand alle Teile aus der Nase ziehen.
Lege doch erstmal ausführlich da wie das wirklich abgelaufen ist.
Auf einmal kommt Skrill ins spiel.
Wenn ich dort draufklicke wollen sie eine Kreditkartennummer. Hast du nun per Karte bezahlt?
wer soll da durchblicken?

Mit "keine zahlung erkannt wurde" meinte ich keine Rückbuchung, tut mir leid. Ich habe auch nicht meine Bank kontaktiert sondern Skrill.
Skrill=Moneybookers
 
Mit solchensolchen Formulierungen wie "hat mich betrogen" wäre ich ganz vorsichtig

Warum gibt man so viel Geld für einen Skin aus? Klärt mich bitte auf ob das irgendein Vorteil hat oder wirklich nur ein Skin.
 
Skins FTW!!!! Gibt es was besseres als nen geilen Skin in CS? Ich glaube nicht! Nein, es macht keinen Sinn, aber trotzdem habe ich so um die 3k€ für Skins verschleudert, Gaben liebt mich ;) Es ist halt ein Hobby für das ich Geld ausgebe, andere geben auch viel Geld für Hobbys aus. Verrückt aber es soll aufgemotzte Autos geben die noch den Standartmotor haben ;)
 
KenshiHH schrieb:
Glaub nicht das du noch mal hier irgend ne art von Hilfe bekommst wenn du schon anfängst nun zu beleidigen.

..lässt mich erahnen wieso er Livechatbanned ist =^.^=

Zu viel Zeit gelassen und zu viel Naivität an den Tag gelegt.

(Bei meiner Bank kann ich übrigens 8 Wochen mein Geld zurück holen - das sind bei mir 2 Monate ;) )
 
Zuckerwatte schrieb:
..lässt mich erahnen wieso er Livechatbanned ist =^.^=

Zu viel Zeit gelassen und zu viel Naivität an den Tag gelegt.

(Bei meiner Bank kann ich übrigens 8 Wochen mein Geld zurück holen - das sind bei mir 2 Monate ;) )

Weil ich mir von so leuten wie dir nicht anhören muss für was ich mein Geld auszugeben habe und nicht :D Aber ist okay die hälfte hier hat mir ja recht weitergeholfen ich heul jetzt weiter meinen 250$ nach.
 
Hoffentlich ließt jemand von G2A den Thread mit und dreht den ganzen Spieß mal um, denn die haben ja wie es aussieht am wenigsten Schuld an dem Schlammassel.
 
natürlich kannst du mit deinem geld machen was du willst, aber das ist noch lange kein grund andere direkt als "idiot" zu beleidigen. sowas muss echt nicht sein und braucht hier keiner.
 
Echt jetzt 250$ bei nem dubiosen Händler über eine dubiose bezahlmethode und dann sich 2 Monate Zeit lassen sich zu wundern?
 
Deathangel008 schrieb:
natürlich kannst du mit deinem geld machen was du willst, aber das ist noch lange kein grund andere direkt als "idiot" zu beleidigen. sowas muss echt nicht sein und braucht hier keiner.

Naja man wird schon etwas stinkig nachdem man das selbe 3x ließt und hier leute reinschreiben die keine ahnung haben was überhaupt vor sicht geht
 
hahah132 schrieb:
Rechtsanwalt, wo ist dein Problem..
Das Problem liegt daran dass ein Rechtsanwalt in Deutschland nichts im Ausland verrichten kann. Genauso wenig kann man was mit der Polizei verrichten, da der Firmensitz nicht in Deutschland besteht.

In diesem Sinn muss man sich dann ein Anwalt in demjenigen Land besorgen und ggf. vor Gericht auch dort erscheinen. Hierbei sind dann nicht Deutsche Gesetze gültig sondern die Gesetze die in so einem Land bestehen. In diesem Sinn wird es ein Vorhaben sein dass Finanziell kaum tragbar wäre.

Wer im Ausland was kauft, kauft mit hohem Risiko.
Selbst wenn eine Rechtsschutzversicherung besteht wird diese solch ein Rechtsstreit nicht unterstützen.
 
@mo3 das ist aber nun mal ein Forum hier kann jeder seinen Senf dazu geben und das mache kein Verständnis dafür haben wie man 250$ für einen Skin ausgeben kann ist wohl Offensichtlich. Jetzt ohne irgendein Wertung zum kauf bezahlmethode etc abzugeben sage deinem 250$ lebewohl. Du kannst nur versuchen nochmal an opskins.com zu schreiben. Ein Anwalt lohnt sich da nicht das wird einfach im Sande verlaufen verlaufen und du bist deine Selbstbeteiligung los. Auch die Polizei wird dir nicht helfen können. Du kannst zwar ne Anzeige gegen unbekannt stellen aber das wird dir auch nichts Helfen und wegen 250$ wird sicher nicht Interpol eingeschaltet.
 
Hast du dich bei Opskins mal gemeldet? Vl. kannst du da noch irgendwas retten.
 
Zurück
Oben