• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

Film wird geschaut alleine wegen Ragnar Lodbrok<3
Die Deutsche sync. stimme von ihm geht aber mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kann im ersten Eindruck weder WoW-Film noch Overwatch wirklich überzeugen.

Die Story des Films erscheint vorhersehbar und damit langweilig. Außerdem hätte ich mir einen 100% animierten Film wie in den Videosequenzen aus World of Warcraft gewünscht.

Overwatch muss kein schlechtes Game sein, jedoch könnte es daran scheitern, dass Blizzard wenig Erfahrung mit dem Genre hat.

Leider hatte ich beim DiabloIII Release den Eindruck, das Spiel sei noch in der Betaphase, weshalb ich zunächst Blizzard-Produkte beim Release nicht mehr blind kaufen würde.
 
Ich freu mich schon wenn es nach irgendwas 5 Jahren oder so thematisch an the frozen throne geht.
Undead, nightelfs, die epischen Endkämpfe, das alles schön in 3D/VR und dazu die beste musik. Nice.
Da wird wohl Der Herr der Ringe schnell in Vergessenheit geraten... :)
 
cor1 schrieb:
Und das weisst Du, weil Du schon 2 Stunden gespielt hast? Oder woher genau?

Overwatch war nie als F2P geplant. Das war nur eine Annahme der Community.

Ein Shooter MOBA für 40 Euro? Da macht Valve und RIOT Games viel bessere Arbeit
 
Relaxo32 schrieb:
Da die original Story anders verläuft, wird das nicht der Fall sein, wenn sie sich strikt an die bisherige Lore halten.
Der Film umfasst (von den Trailerausschnitten her zu deuten) die Inhalte Draenor/Azeroth vor dem ersten Krieg bis zum zweiten Krieg.
Wäre recht viel Inhalt für 2-3 Stunden dann ohne wirkliche "Happy Ends" und Co.

Mal sehen... ich habe WoW nie gespielt und nur WarCraft 2 im Multiplayer gespielt, die Geschichte war mir immer egal, weshalb ich die nur sehr selektiv wahrgenommen habe.
Im Endeffekt kann mir der Film nur gefallen oder nicht. Die Originalstory kenne ich nicht und kann daher nicht sagen, ob der Film übereinstimmen wird.
 
Bei Kinderfilmen und Spielen steht ab 10 Jahre . Hier müsste stehen bis 10 Jahre. Wer älter ist und dem das Spaß macht, der hat zwar womöglich noch alle Tassen im Schrank. Nur die eine oder andere Tasse wird einen Sprung haben.
WOW stink hässliche Figuren - irre Story.

Der Wahnsinn der einen Namen trägt - WoW!
 
k0ntr schrieb:
Ein Shooter MOBA für 40 Euro? Da macht Valve und RIOT Games viel bessere Arbeit

Ah ja. Da Du nicht auf meine Frage geantwortet hast, stempel ich das mal als bevorurteiltes Gerede ab.
 
Bei Blizzard steigt bei mir schon seit langem gar nix mehr... (außer die Kotze aus dem Magen nach oben) :lol:
 
Phew, was ist nur aus Blizzard geworden... Statt mal eigene gute Games zu entwickeln, werden nur noch andere Spiele kopiert (HotS -> Dota, Overwatch -> TF). Schade um eine Firma deren Games man früher blind kaufen konnte.
 
Schaut fett aus. Freu mich riesig auf Overwatch. Nur das es eine Langzeitmotivation hat glaube ich nicht.
 
Mal eine kleine Liste an Spiel -> Film-Umsetzungen, die mir spontan eingefallen sind. Dabei sind dann auch solche, die ihren Ursprung am Tisch und nicht am Bildschirm haben:

Ultramarines Warhammer 40k - Full Movie
nahja... es gibt ihn halt..

Final Fantasy ~ Advent Children Trailer
Fanboypleaser. Erfüllt wohl ziemlich die Definition davon.

Bloodrayne Full Movie
Uwe Boll... Ich frag mich immer wieder, warum sich die Uni Siegen damit rühmt, ihn bei sich als Student gehabt zu haben...

Postal Trailer
Zugegeben.. DER war WITZIG.

Deathrace (Carmageddon) Trailer
Man muss zugeben, dass es wesentlich schlimmer hätte kommen können und dass er recht gut unterhalten hat.

Doom Trailer
Er HÄTTE gut werden können. Ich kann selbst nicht direkt sagen, woran der Film gescheitert ist,... spätestens aber bei der 1st-Person-Szene war der Film "durch".

Resident Evil Trailer-Sammlung
Wohl die langfristig erfolgreichste Umsetzung mit inzwischen 4 "echten" und afaik 3 CGI-Filmen.

Wing Commander Trailer
äh ja... nein. Gemessen an der Spielereihe war der Film wirklich lahm und lieblos imho.

Und dann kommt da ja auch noch der Angry Birds-Film...
Da wünscht man sich doch echt, dass was aus dem Minesweeper-Trailer geworden wäre.
 
also der Warcraft Trailer ist ja schonmal sch.e..

allein die deutschen Stimmen .hören sich saudoof an
und der Film ansich..bischen was mit Pc gerendert dann wieder normal gefilmt ?..sorry...das ganze ist Kinderkacke..

wer auf sowas steht..

ich als Ewachsener....find den echt dähmlich....braucht kein Mensch
das Geld hätte sich Blizzard sparen können....aber dann wieder rummeckern..wenn die bösen Raubkopierer ihre Spiele cracken...und man kein Geld verdient..aber auf der anderen Seite mit Milionen um sich wirft für unnützen Schrott

:lol:
 
KA vielleicht bin ich zu alt geworden für Blizzard, aber dieser bunte Comiclook stört mich zunehmend! Der Trailer hat mir direkt gesagt das jeder € fürs Kino rausgeworfenes Geld ist, sieht aus wie jeder andere miese Fantasy Film der letzten Jahre/Jahrzehnte, schade das sich nicht an sowas wie dem HDR orientiert wurde....

Mfg
PaWel
 
Cestus schrieb:
Und dann kommt da ja auch noch der Angry Birds-Film...
Den gibts doch schon länger.

Der film gefällt mir nicht, weiß auch nicht warum. Irgendwie werde ich mit dem was ich sehe nicht warm. Overwatch hingegen ist gekauft, so zum zwischen durch zocken scheint es gar nicht mal so schlecht zu sein.

@Dr.Pawel
Der Comiclook hat aber einen riesigen Vorteil für die Programmierer. Er ist nicht so schnell technisch überholt wie "reale" Grafik und braucht darum weit weniger Pflege.
 
Ich bin auf Warcraft weiterhin gespannt, auch wenn dieser Trailer nichts neues verrät, denn genau der selbe lief schon mitte Februar im Vorspann zu Deadpool im Kino. ;)
 
Cestus schrieb:
Mal eine kleine Liste an Spiel -> Film-Umsetzungen, die mir spontan eingefallen sind. Dabei sind dann auch solche, die ihren Ursprung am Tisch und nicht am Bildschirm haben:

Doom Trailer
Er HÄTTE gut werden können. Ich kann selbst nicht direkt sagen, woran der Film gescheitert ist,... spätestens aber bei der 1st-Person-Szene war der Film "durch".

Ich kann mir bei Doom vorstellen das der Film mit einem VR set noch mal anders wirkt. ;)
 
Dieser Moment, wenn du auf die StarCraft 3 Ankündigung wartest und liest irgendwas
über Overwatch. Verschwendung von Ressourcen, das. Bleibt nur zu hoffen, dass am
Ende der Nova Missionen ein Spoiler untergebracht wird auf das, was hoffentlich noch
folgt. Mit Warcraft konnte ich nie viel anfangen, das ist wohl Geschmacksache.
 
Cool Master schrieb:
@maxi_welle

Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.
Es ist die Story von Warcraft 1... reicht ja auch erstmal
 
Herrschaftszeiten... hier wird darüber gejammert dass die deutschen Synchronstimmen nicht passen... dann schaut euch den Film im englischen Original an? Fimmels Synchronstimme habe ich auch in der ersten Folge Vikings nicht ertragen und die Serie seitdem in Englisch gestreamt. Im Notfall mal das Schulenglisch aufbessern und nicht immer weinen "ich will alles auf Deutsch" und dann meckern wenn es nicht der Qualität des Originals entspricht. Außerdem gibt es für sowas ja auch OmU.
Dass Blizzard bspw. die deutsche Version von WoW mit dieser kindsgerechten Lokalisierung der Eigennamen zerstört hat, sollte hier nun auch jedem bewusst sein. "Grom Höllschrei" - WarCraft 2-Spieler bedanken sich.
Immer dieses im Vornherein alles schlecht machen der heutigen Zeit. Da kann auch jeder Heini mitreden...
Und werdet euch mal darüber einig was ihr wollt; die einen jammern "der Film wird schlecht, die ganze Story lässt sich nicht in einen Film packen", die anderen jammern "na super, schon wieder alles in Episoden. So ein Käse!"
Wenn die Film die Qualität von LotR oder Star Wars erreichen und vielleicht innerhalb von 10 Jahren mal ein schlechter dabei ist, so sei es. Dafür freue ich mich das Gelesene auch einmal "offiziell" visualisiert zu bekommen und den eigenen Bildern und Szenerien in meinem Kopf optische Eindrücke zu verleihen.
Ergänzung ()

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Ich bin auf Warcraft weiterhin gespannt, auch wenn dieser Trailer nichts neues verrät, denn genau der selbe lief schon mitte Februar im Vorspann zu Deadpool im Kino. ;)

Dieser zweite Trailer scheint auch nur für die deutschsprachigen Besucher gemacht zu sein, im offiziellen YouTube-Channel von Legendary gibt es nach wie vor nur den ersten offiziellen. Scheint sowieso eher ein Misch aus Szenen des ersten Trailers und 1-2 neuen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben