Suche Anrufbeantworter bzw. Alternative

Quarzer

Captain
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3.946
Hallo Leute,

bin zur Zeit angestellt bei meinen Eltern im Büro und versuche die IT mal etwas auf Fordermann zu bringen. Sie nutzen noch eine Telefonanlage und einen Anrufbeantworter aus den 90ern.

An die Telefone lassen sie mich nicht ran, die wollen sie behalten. Aber kann man vlt beim Anrufbeantworter was machen? Die nutzen noch eine mit Kassette und das ganze hin und herspulen ist irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß. Gibts da vlt was schickes? Evtl was digitales mit Nr.-Anzeige oder so? Wo man direkt von 5 Ansagen, sich die 3. nochmal anhören lassen kann?!

Preislich möchte ich mich erstmal noch nicht festlegen.

Grüße
 
hm... Die hatte ich auch schon gefunden. Ich dachte vlt an etwas moderneres? Schaut ja schon recht bieder aus und die Bedienung scheint in Zeiten des Touch und Wusch schon recht retro :D
 
ansonsten ne Fritzbox ?

eingebauter AB mit Emailbenachrichttigung etc

ggfs kannst du damit auch die vorhandene Telefonanlage/Modem+Router einsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst die 20 Jahre alten Telefone behalten, allerdings sind dir Knöpfe auf einem modernen, digitalen AB zu "retro"? :freak:
Welche Anschlüsse stellt die TKA denn zur Verfügung?
Ansonsten: http://geizhals.de/?cat=phonans&xf=#xf_top

ggfs kannst du damit auch die vorhandene Telefonanlage/Modem+Router einsparen
Wenn es sich um Systemapparate handelt, werden diese ohne die TKA nicht mehr funktionieren.
 
Zurück
Oben