Corsair GPU WaKü

Gut dann habe ich das Netzteil noch getauscht, denke soweit bin ich dann startklar und kann meine Bestellung abschicken.
Noch Verbesserungsvorschläge oder ist es nun soweit alles ok?
 
Gaming PC

Custom WaKü
Hier fehlen noch die 90grad Anschlüsse. Hab diese bei Aquatuning nicht gefunden: Winkelanschluss


So kannst ja mal drüber gucken :)

Cutermesser ist vorhanden, aber auch eine gute Schere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm sehe auch grade Liefertermin unbekannt :-/
Lieferprobleme? Ich schaue mal ob es den in einem anderen Shop gibt.


Edit: Bei Alphacool direkt steht ca 5 Tage. Werde sonst alternativ dort mein Glück versuchen.
 
Winkelanschluss 13/10 black nickel bei Aquatuning.

Festplatte wird weiter verwendet? Und ein Radi nutzt erstmal die Lüfter, die beim Gehäuse dabei sind?

Grad noch gesehen: Beim CPU-Kühler kannst du ohne irgendeine Form von Verzicht €5,- sparen in dem du den mit Nickel-Boden nimmst. Normalerweise sind vernickelte Teile teurer. Warum der hier weniger kostet weiß ich nicht. Beide sind absolut identisch (bis auf den Boden...)

Wichtig Hinweise:

- Bei Aquatuning auf jeden Fall die Geschenke mitnehmen (lecker Gummibärchen). Leider im Moment keine Teile dabei, die du bräuchtest.
- Zum Aquatuning-Newsletter anmelden und mit dem Code "Aqua042016DE" 5% Rabatt sichern
- Man kann es gar nicht genug betonen: Denk an die Gummibärchen!

Gruß

Jan

P.S. Gummibärchen!

p.p.s. Wenn der Kühler in 5 Tagen bei Alphacool ist, hat AT den in 6...
Aktuell ist die PowerColor Devil billiger als die VTX3D. Beide nutzen das gleiche PCB, also passt auch derselbe Wasserblock. Und sie ist ab Werk höher getaktet...
Alternativ, wenn es schnell gehen muss: XFX R9 390 Black mit Alphacool GPX 290 M01. 5% weniger Leistung, €65,- billiger und sofort lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Anschluss ganze Zeit gesucht. Danke!
Das mit dem Lüfter war nur ein versehen und ja nehme die Gummibärchen mit :p

Hm, wäre schon eine Überlegung wert für knapp 70€ weniger. Ich schaue gleich mal

So hier nochmal überarbeitet:
Custom WaKü

Er zeigt es nicht richtig an, sidn aber 515€ am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich beruhigt, wenn das mit den Gummibärchen läuft :)

Aber aufpassen: Der AT-Warenkorb speichert die Geschenke zum normalen Preis. Wenn du den über den Link neu lädst, alle Geschenke rauswerfen und neu reinlegen. Für geschenkte Gummibärchen ist €6,50 recht teuer ;)

Und durch den Rabatt gibts die beiden vergessenen Lüfter fast geschenkt...
 
Ja das passt schon. Ist nun alles bestellt. :)
Danke nochmal an alle!
 
So habe die Info bekommen das der GPU Kühler eventuell erst in 2-3 Wochen lieferbar ist. Bis morgen Abend weiß ich genaueres. Alternativ muss ich wohl doch die Graka und Kühler wechseln :/.
 
Der von Alphacool gefällt mir optisch einfach verdammt gut.
 
Zurück
Oben