• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: AMD mit Crimson 16.4.1, Nvidia empfiehlt GeForce 364.72

EXTREM schrieb:
Hab die selben Probleme bei fast allen Spielen, total nervig, auch R9 380

Hab die selben Probleme bei fast allen Spielen mit meiner msi 290x lightning.
asetto corsa absturz, project cars einfrieren mit schwarzen bildschirm. usw.
werd auch wieder zurück auf den. 16.3.2
 
Wie AMD es wieder geschafft hat, zumindest bei mir, den Lüfter abzufucken. Der dreht wieder wie am Anfang nicht hoch. Ich hätte nicht updaten sollen. -.-
 
Starkes Game mir hats gefallen, lief eingetlich ganze gut bis auf ein paar Aussetzer bzw ist das Spiel im eigefroren für einige Sekunden. Blöd wenn man gerade im Kampf ist.

Laut Aussage soll das ja behoben werden, auch ein bischen kurz das Game aber sonst Nett gemacht. Ich hoffe es folgt eine Fortsetzung.
 
Zurück
Oben