Fractal Desgin Define R4 Frontlüfterblende klappert

Der Professor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
391
Hallo,

ich wollte mal nachfragen was es für eine Lösung für meine klappernde Frontlüfterblende gibt? Ich meine damit die Plastikhalterung für die Frontlüfter bei dem Fractal Desgin Define R4 Gehäuse. Wenn ich diese nach rechts oder links schiebe ist es besser. Es hält aber nur so lange, bis die Lüfter durch die Rotationskraft diese ganze Lüfterhalterung wieder verrutscht und dann hört man wieder dieses Plastikgeklapper. Meiner Meinung nach ist diese Lüfterhaltung zu schmal und es gehören an die Seiten gummierungen hin. Hätte mir das ganze ja selbst mit einem 3D-Drucker hergestellt, aber da ich keinen besitze wollte ich mich direkt beim Support beschweren.
 
Hallo!

Bitte erstelle hier ein neues Ticket und übermittle uns eine Rechnungskopie sowie die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Bitte teile uns dann auch mit, welche Front-Lüfter Du in Deinem Gehäuse verwendest.

Gruß
 
Zurück
Oben