Preisboerse24 Wann wird Handy verschickt?

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hey an alle,

ich habe mal eine Frage: und zwar habe ich einen Handyvertrag über Preisboerse24 abgeschlossen und möchte nun wissen, ob ich mit dem neuen Handy vor Vertragsbeginn rechnen kann. Mein alter Vertrag läuft erst am 31.05. (ca. 2 Monate) aus und da beginnt auch der Otelo Vertrag. Wenn ich jetzt zwei Monate auf mein neues Schätzchen warten müsste... das wäre echt lang.:(
Vllt. habt ihr ja schon Erfahrungen und könnt selber berichten...

Mfg

Flo
 
Und das fragst Du hier? Einfach mal an den Händler wenden. Das hilft.

Das kommt immer drauf an. Ob es das Handy vor Vertragsbeginn gibt oder eben nicht.
 
also ehrlich....

das sind ja zwei fragen...
1. das kann nur der verkäufer beantworten, oder es steht in deinem vertrag...
2. wenn ich mit google mit dem suchbegriff "erfahrung preisb24" suche... sind viele positiv..
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Die Webseite aufzurufen und sich da mal eben selber zu orientieren, da warst/ bist du schon mit überfordert gewesen?

Mich hatte das keine 10 Sekunden Zeit gekostet. In der Zeit hast du nicht einmal dein Thema hier erstellen können!
 
Also manschmal kann man nur seinen Kopf Schütteln.


Und man muss sich echt unter Kontrolle haben solche Leute nicht zu Beleidigen ...
 
Zurück
Oben