Notiz Aktion: Rise of the Tomb Raider gratis mit GeForce GTX 960

Braucht das vielleicht zufälligerweise jemand nicht? :)
 
Ne is doch perfekt denn es ist ein aktuelles Spiel das bekannt ist nur zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung ob es da noch interessant ist da die die es wollten es schon lange durchhaben.
Der normalo 960 GTX user geht ja eh ins geforce expierience und drückt auf den optimieren Button und dann läuft das auch auf ner 960 GTX passabel und hat wohl noch immer die Grafik der Konsolen , daher ausreichend für den Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitec schrieb:
...da die die es wollten es schon lange durchhaben...
Das P/L für eine 960er war zu hoch. Jetzt lohnt es sich, weil 950er zu teuer ist. Zu Release kauft sich doch ehe keiner das Game, auch wenns "brennt". Hab heute bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben