bilder bei nethands?

Die Beschreibung ist veraltet. Mittlerweile gibt es doch eine Funktion, die die Links zu den Bildern abfragt (also ganz ohne UBB Code).
Außerdem sollte man nicht vergessen, wirklich ein seperaten Thumbnail zu erstellen, da sonst die Nethandsseite mit Thumbnails lädt, die zwar klein ausschauen, aber denselben Traffic wie das Originalbild in voller Auflösung verursachen!

Ist meist auch ohne Bildbearbeitung möglich, da man sich ja oft das Bild der Hardware von der Herstellerhomepage holt und dort ebenfalls oft ein Thumbnail und eine Großansicht zu finden sind. Die beiden Links einfach wie die Bildfunktion bei nethands das vorsieht entsprechend reinkopieren und man hat ein schnell ladendes nethands Profil, das per Mouseklick auf den Thumbnail trotzdem das Bild in voller Auflösung liefert.

Die beiden Profile in meiner Sig zeigen das in recht konsequenter Ausführung.
 

Anhänge

  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet: (Bild angehangen)
Zurück
Oben