• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Staff Picks Bundle: Homeworld, Victor Vran und weitere Spiele im Paket

Schnuffelig.
Endlich mal ein Bundle von dem ich nicht schon mindestens die Hälfte der Spiele habe.
Das könnte was werden. :)
 
Hab nur zwei davon schon im Inventar, und schon gestern abend zugeschlagen.
 
Für jene die es wissen wollen: es sind wieder Einzelkeys.
 
Bezüglich der Homeworld Remastered Edition würde ich gerne erwähnen dass die bisher fehlenden Formationen wie sie in HW1 Classic existiert haben (und von einigen HW1 harcore fans bemängelt wurden) bald mit einem Patch nachgeliefert werden, nachdem die Devs den gesamten Movement Code für Remastered von Grund auf neu geschrieben haben um das zu ermöglichen (die HW2 Engine konnte das nicht und alle Versuche es durch Tricks zu erreichen sind nicht zufriedenstellend gewesen).

Es gibt zwar kein ETA für den Patch (nur das obligatorische "soon" ^^), aber wenn man (wie ich) die Foreneinträge der Devs (und einiger weniger Community Mitglieder die testen dürfen) verfolgt dann klingt es extrem vielversprechend was der Patch alles liefern wird.

Wollte das nur erwähnt haben weil damit einige der negativen Kritiken auf Steam etc. nichtig werden dürften (für die die sich nicht sicher waren ob die Remastered was taugt ;) ).
 
Ich hab seit Jahren nicht mehr am PC Gezockt, aber jetzt im Hobbykeller ne alte Maschine von 2012 wieder klar gemacht, daher hab ich mit dem humble Bundle mal so überhaupt keine Erfahrung. Mich interessiert wirklich nichts von den ganzen Games, sondern einzig und alleine die Remastered Collection von Homeworld. Sehe ich das jetzt richtig, ich lege denen 12$ auf die Theke, bekomme dann die Homeworld RMC und jede mange was ich nicht haben will, anstatt auf Steam die vollen 32€ zu bezahlen?
 
Benzolium schrieb:
[...] Sehe ich das jetzt richtig, ich lege denen 12$ auf die Theke, bekomme dann die Homeworld RMC und jede mange was ich nicht haben will, anstatt auf Steam die vollen 32€ zu bezahlen?
Genau. Kannst die Keys dann in Steam einzelnd einlösen.
 
@Benzolium
Genau - bekommst Steamkeys, je nach Bundle ist das häufig ein Key für alles zusammen bzw. 2-3 Keys für die verschiedenen Preisstufen oder auch manchmal jeweils ein Key pro Spiel.
Bei Indiespielen gibt es dann evtl. auch noch die Installationsdatei des Spieles separat als Download über die Humblebundleseite, oft zusätzlich zu einem Steamkey.

Und da du ja 12$ zahlst wirst du auch nächste Woche, wenn die weiteren Spiele für diejenigen die mehr als den Durchschnitt zahlen bekanntgegeben werden, noch weitere Spiele bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Bundle. Ein paar der Titel besitze ich bereits, aber für 12$ die Remastered von HW ist schon sehr verlockend. Den Überschuss verschenke ich dann ganz einfach.
 
Nur schade dass der Gegner bei HW1+2 Remastered mitlevelt. Mühsam Schiffe bergen usw. macht (fast) keinen Sinn mehr. Kann man das über eine ini oder so deaktivieren?
 
Nur schade dass der Gegner bei HW1+2 Remastered mitlevelt.

So wie im Original auch ;) nur dass die Skalierung etwas stärker ist als in den Classic Titeln, vorhanden war es aber auch dort.
 
Zurück
Oben