Xiaomi Mi4 mit Windows 10 mobile

NarzissOne

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
634
Hey,

Ich wollte Windows 10 auf mein Mi4 flashen nach dieser Anleitung: http://en.miui.com/thread-189574-1-1.html

Doch ich habe unter Punkt 2: Firmware Download ein Problem. Man soll von Win Insider das ROM Paket laden:
Method One: First you need to have a Microsoft account, click into https://insider.windows.com , select the "Getting Started"> Sign in to your Microsoft account> Submit registration page. After successful submission of the registration page, you will become a successful member of the Windows membership program.. Then click on the "Mi", you can find the download address in the new out of the page.

Ich kann aber dieses "Mi" nicht finden. Unten im FAQ steht dann:

Why after login to Windows Preview Experience website I am not able to see the Mi4 Windows 10 ROM package ?
A: You need to change browser's settings to the Chinese as the default locale and language.

Also habe ich dann Chrome (portable) auf chinesisch gestellt und Hola auf der Seite aktiviert. Doch meine Insider Seite bleibt auf deutsch, ich kann das ROM Paket nicht finden.

Also es ist weniger ein Windows phone Problem, mehr ein Browser Problem^^

Also habt ihr eine Idee wie ich die chinesische Insider Seite zu sehen bekommen.


Danke
 
Hi, ich benutze kein Chrome, aber es liest sich so als ob du 2 Sachen auf chinesisch umstellen musst (local und language) und aus deinem Text könnte man denken das du nur eines davon umgestellt hast.
 
Hey, was meinen die denn mit local und language? Ich habe daraus location und Sprache verstanden, also habe ich Hola für chinesische IP und Chrome auf englisch gestellt.

Ne andere Frage, kannst du gucken ob du mit deinem Browser auf die chin. Version von https://insider.windows.com/ kommst?
 
Also unter Firefox habe ich jetzt mal Inhalte bevorzugt auf chinesisch eingestellt und wenn ich dann dem Link folge ist es auf chinesisch.

Edit: Was die genau meinen kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir das Dr. Windows oder Windowscentral Forum für so eine Frage empfehlen, da sie schon etwas spezieller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shahim schrieb:
Also unter Firefox habe ich jetzt mal Inhalte bevorzugt auf chinesisch eingestellt und wenn ich dann dem Link folge ist es auf chinesisch.


Kannst du mir sagen wo du das eingestellt hast? :) Wo finde ich die Einstellung?
 
Im Menü unter Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen -> Wählen sie eine Sprache zum Hinzufügen aus (hier die richtige Chinesische Sprache einstellen) -> Hinzufügen
 
Shahim schrieb:
Im Menü unter Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen -> Wählen sie eine Sprache zum Hinzufügen aus (hier die richtige Chinesische Sprache einstellen) -> Hinzufügen

Hat geklappt, vielen Dank :)
schönen Abend noch!
 
Wie läuft denn W10M auf dem Mi4? Mag mal jemand von seinen Erfahrungen berichten?
 
Zurück
Oben